Liegen Kabel für die Lenkradfernbedienung bei jedem 147 ??

• Ich habe in meinem ^47 ein normales Lenkrad OHNE Fernbedienung, obwohl er distinctive Ausstattung hat.

Ich könnte jetzt jedoch eins haben mit Fernbedienung.

Kann mir jemand sagen ob die Anschlusskabel schon liegen oder ob die bei den Modellen ohne Fernbedienung ebenfalls nicht vorhanden sind ?

Hatte noch keine Zeit/Lust mein lenkrad runterzumachen..

Und der Airbag, weiss da einer zufällig ob der passt ? Also der von Lenkrad Ohne Fernbedienung in das Lenkrad MIt fernbedienung ??

Danke schonmal

• Gut dass du es erwähnst, aber ich hab nen Airbag Kurs gemacht und bin KFZ-Meisterschüler noch bis zum Sommer.. Ich weiss also was ich tue, hatte aber bis jetzt weder Zeit noch Lust das Lenkrad runterzumachen...

• also die Kabel liegen schon mal nicht, das ist sicher! Wenn du das unbedingt willst brauchst du auch noch einen Lenkstockschalter, da die Kabel über den Clock-Spring (Spiralkabel) laufen, der ist allerdings nicht billig... dann würde es aber funktionieren... aber dann kommt das nächste Problem, dein Tacho wird immer blinken, also die Kilometeranzeige, da der Body-Computer den neu eingebauten Lenkstockschalter nicht in seiner Konfiguration erkennt... also laß es lieber...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!