Hoffe der Hinweis auf die Seite ist erlaubt. Sind ziemlich viele alte Alfas dabei...
http://forocoches.com/foro/showthread.php?t=548055
Scheunenfunde !
-
-
Wahnsinn!!! Will haben!!!:-D
-
Da sind einige dabei die ich haben möchte.
Sieht aber so aus als würden sie bereits abtransportiert ... hoffentlich in die richtigen Hände ...
Weiss einer mehr über den Fund?
Soll eine Scheune mit zugeschweissten Toren gewesen sein. Die Autos sind in den 80'ern wohl dort angesammelt und zum alt werden "eingeschweisst" worden.
Evtl ist der Besitzer doch nur ein " Geldgeier "
-
Wow, voll endkrass! :o
-
Zitat von Milano
Da sind einige dabei die ich haben möchte.
Sieht aber so aus als würden sie bereits abtransportiert ... hoffentlich in die richtigen Hände ...
Weiss einer mehr über den Fund?
Soll eine Scheune mit zugeschweissten Toren gewesen sein. Die Autos sind in den 80'ern wohl dort angesammelt und zum alt werden "eingeschweisst" worden.
Evtl ist der Besitzer doch nur ein " Geldgeier "
Das Grundstück inkl. zugeschweister Scheune hat den Besitzer gewechselt. Klar das der glückliche Käufer eines KFZ-Sammlers die Karren zu Geld machen möchte. War wohl in Portugal..... -
Mist,
ich kann die Photos nicht sehen. Nur ein Quadrat mit rotem Kreuz darin.
Weiss jemand, woran das liegt? -
-
Bei mir gehen die Pics.
;D ;D ;D
Endkrass)-) :o
-
Zitat von Zoombi
Mist,
ich kann die Photos nicht sehen. Nur ein Quadrat mit rotem Kreuz darin.
Weiss jemand, woran das liegt?
Ich hab die Seite schnell lokal abgepeichert mitsamt der Fotos (insgesamt ca. 5 MB). Schubs ich grad als Zip auf meinen "Webserver".Edit: Ging dann doch schneller als gedacht mit dem Upload: loggi.de/164q4/scheune.zip
-
:o da läuft einem doch das wasser im munde zusammen :-p
-
Absolut spannende Geschichte Ich kann mich gar nicht sattsehen.
Was mag der Fuhrpark bringen ... mehr als eine Milion € ?
-
Zitat von Milano
Absolut spannende Geschichte Ich kann mich gar nicht sattsehen.
Was mag der Fuhrpark bringen ... mehr als eine Milion € ?
Ich würde behaupten: Ja, definitiv mehr. !thatsit!
180 Autos (wenn ich die Hieroglyphen der portugiesischen Seite richtig errate) mal Mindest(durchschnitts)preis von 10.000 sind schon 1,8 Mio.
Hab allerdings keinerlei Ahnung von Oldtimern, das sagt mir nur mein Gefühl...
Ich werd mir von den Fotos mal ein Poster fürs Büro basteln. -
da geht einem das herz auf,irre,.....!! die kennzeichen auf bild 36,ist das eine zulassung aus england oder portugal?:o :o
-
Unglaublich! Daß es so etwas tatsächlich immer mal wieder gibt...ich hatte Scheunenfunde gedanklich schon ins Reich der Märchen verschoben...Gratulation an den neuen Besitzer.
-
Zitat von dr.alfa
Das Grundstück inkl. zugeschweister Scheune hat den Besitzer gewechselt. Klar das der glückliche Käufer eines KFZ-Sammlers die Karren zu Geld machen möchte. War wohl in Portugal.....
Zitat von kommissar77
Unglaublich! Daß es so etwas tatsächlich immer mal wieder gibt...ich hatte Scheunenfunde gedanklich schon ins Reich der Märchen verschoben...Gratulation an den neuen Besitzer.Wenn ihr euch da mal nicht vertut.
Kann mir fast nicht vorstellen, daß beim Verkauf einer Halle die darin gelagerten Fahrzeuge automatisch mit an den neuen Besitzer übergehen.
Der wird für die Kisten mitbezahlt haben oder die wurden einzeln Verkauft. -
Ich habe das eben in einem anderen Forum entdeckt : HAMMER !!!
Schaut euch mal die Bilder ziemlich unten auf der Seite an.
Viel Spass !
Gruß Werner
http://81.169.184.41/showthread.php?t=11691&page=2&pp=15 -
-
Hammerhart!!)-)
Da tun mir ja die Augen weh!!:,(
Wo soll das denn sein?? -
Wenn ich das richtig gelesen habe hat da einer in Portugal eine verschlossene Halle gekauft und das stand drin. Ich hätte wahrscheinlich Herztropfen gebraucht.
Gruß Werner -
Isse de Waansinn, nisch su fassen .................
Jedenfalls fallen jetzt die Preise, der Markt wird überschwemmt ..........!hehe!
Ich bin sprachlos, Ingo
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!