Hallo!
Ersteinmal kurze Vorstellung, ich bin Carsten, demnächst 30 und nach 12 Jahren mit den falschen Autos kommt bald ein 159er ins Haus. Schleiche da schon etwas länger drum herum, heute einen 2.4er probegefahren und möchte nun bald bestellen.
Aber ein, zwei Fragen habe ich die mir der Händler nicht genau beantworten konnte.
1. Wenn man die Optionen CD/MP3-Radio und 10er Wechsler nimmt, kann man den Wechsler dann auch mit MP3-CDs bestücken die abgespielt werden, oder frißt der dann nur normale Audio-CDs?
2. Mit dem Blue&Me-System, ist es da möglich die Musik nach der Ordner-Struktur auszuwählen, oder besteht nur die MS-typische Auswahl aus der Medienbibliothek die aus MP3-Tags aufgebaut wird (also so mit Artist, Genre, etc.)?
Mir geht es darum das ich eigentlich kein Microsoft im Auto will und kein fest installiertes Bluetooth-Freisprechen brauche. Ich höre aber überwiegend MP3 und wenn ich dann städnig die CDs vorne wechseln muß wäre das auch doof. Von daher wäre es mir ab liebsten wenn ich mir den Wechsler mit MP3-CDs vollknallen könnte und gut is. Aber wenn das nicht geht muß man wohl notgedrungen auf Blue&Me ausweichen.
Wäre toll wenn mir jemand ein paar Auskünfte geben könnte. Der Händler war sich bei 1 leider nicht sicher und bei 2 total überfragt (glaube der verstand nicht mal genau was ich meine, kein Computerfreak ).