[IT] - SQL Service Provider

• Hey Leute..

Ich such nen vernünftigen SQL Service Provider, dieser muss allerdings die magischen 5/9 Uptime gewähren, sprich sollte schon in nem Cluster laufen, Zugriff via VPN / Enterprise Manager sollte da sein, Speicherbedarf wird zwischen 3-30 GB liegen.

Hab auch schon bei Thomas Krenn angefragt, die wollen 1800€ im Monat OHNE Lizenzgebühren.. :+) ist allerdings der Preis für nen Full Hosted Server und vorallem gehört der Cluster uns dann alleine, mir gehts mehr um nen Speicherplatz auf nem bestehenden System.. also wenn er was weiß, bitte raus damit ;)

lg

• Ganz einfach: ein Anbieter, der einen SQL-Server (mit Anbindung ans Internet) laufen hat und ihn komplett oder limitierte Rechenzeit/Datenbankzugriff darauf an Dich vermietet.

• Ich habe das mal weitergeleitet an meinen Provider:

Um einen Preis machen zu können wäre es gut eine detalierte Anforderung zu bekommen.

italo

• Hey Italo,

Sorry is bei mir irgendwie untergangen das ich hier ja auch Nachgefragt hatte, ich werd morgen mal die Einzelheiten posten ;)

Merci aber schonmal im Vorraus

• Morgen!

Also hier die genauen Angaben ;)

MS SQL (2000 / 2005)

Uptime:
    Der Betrieb läuft 365 Tage im Jahr, von 06:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr Täglich, die Zeiten nach 22:00 Uhr können als Wartungsfenster genutzt werden

Serverhousing ist Uninteressant, da kann ich den Cluster auch gleich beim Kunden aufstellen, es geht nicht Primär um das WO, sondern eher darum das man einfach Speicherplatz auf einem BESTEHENDEN SQL Cluster kauft =)

• Mein Provider hat noch eine ander Möglichkeit:

Ich habe ihm mal mitgeteilt er soll ein Angebot bezüglich der beiden Lösungen unterbreiten.

Wäre denn die alternative auch eine mögliche Varieante???

Gruß
    Italo

• Mein Provider hat gesagt, das er mehr infos benötigt:

Art des clusters:
    Hochverfügbarkeitscluster, Load-Balancing Cluster oder High Performance Computing Cluster.

Aus wieviel Knoten soll das Cluster bestehen.

2. Userzahl für den Server.

3. Userzahl für den SQL-Server

4. Welche Art noch Anbindung/Anvendung soll laufen

5. Wie groß ist der Trafic

italo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!