Die Überschrift sagts schon. Wer kennt dieses Buch?
Wo gibts das evtl. noch? Ich finde nichts.
Giulia Berlinas 1962-1976: Wer kennt dieses Buch ?
-
-
Das ist der Brooklands-Band über die Giulia (und die Berlina); also eine Sammlung von zeitgenössischen Berichten in englischsprachigen Zeitschriften.
Ist derzeit scheint's nicht lieferbar ( http://store.brooklandsbooks.com ), auch nicht antiquarisch (nur zu absurden Preisen ab 50 $ aufwärts).
Falls Du mal drin schmökern magst, kann ich Dir gerne mein Exemplar leihen... -
Zitat von klausd
Hier findest Du auch ein paar Infos ... -
-
Zitat von klausd
Christian
wenn dein Angebot ernst ist, dann kann ich eigentlich nicht ablehnen.
Schick mir bitte eine Mail an chrfleeradaolpünktchencom , dann schicke ich's Dir für ein paar Tage zu! -
Zitat von klausd
Oje !kopfpatsc
Ich glaube, ich muss auch mal die alfist.net Seite mal wieder durchstöbern.
Danke für den link.
Freut mich, wenn ich einem alten Hasen auch noch mal was zeigen konnte ... Der Literatur-Bereich ist mittlerweile recht gut gefüllt, freut sich aber natürlich immer über Zuwachs! -
Zitat von klausd
Wo gibts das evtl. noch? Ich finde nichts.Hallo Klaus,
diesen Post ein paar Tage früher!
Hatte dieses Buch Samstag in Bremen bei der Classic-Show in den Händen.:-]
Hatte in meinen Augen aber nichts wesentlich neues zu bieten, und habe es deshalb auch nicht gekauft.
-
Schick mir bitte eine Mail an chrfleeradaolpünktchencom , dann schicke ich's Dir für ein paar Tage zu!Klaus: Mail mich bitte kurz an wg. des Buches (räume gerade mein Regal um )...
-
Wo gibts das evtl. noch? Ich finde nichts.
Hallo Klaus,
hier könnten Anfragen lohnen. Ich werde da Anfang nächsten Monats sicherlich mal wieder vorbeischauen, wenn ich den Knipser besuche. Soll ich mal für dich stöbern?
-
Hallo Klaus,
hier könnten Anfragen lohnen. Ich werde da Anfang nächsten Monats sicherlich mal wieder vorbeischauen, wenn ich den Knipser besuche. Soll ich mal für dich stöbern?
Hallo Arndt,
ja, kannst ja mal schauen, und wenns nicht zu teuer ist mitnehmen. Danke.
Und einen schönen Gruss an den Knipser. (Gibts da eigentlich noch Fotos von Pässe 2005 ?) -
@ Klaus: Ich kann das Buch durchaus empfehlen. Es steht zwar an Fakten weniger drin als in den Monographien, aber es lässt sich sehr schön verfolgen, wie sich das Urteil über das Auto gewandelt hat. Teils, weil im Rahmen der Modellpflege wirklich Dinge besser wurden, teils aber auch, weil sich der Zeitgeschmack auf die 105er zubewegt hat.
Meins hat 30.000 Lire gekostet.
Ciao,
Stefan -
@ Klaus: Ich kann das Buch durchaus empfehlen. Es steht zwar an Fakten weniger drin als in den Monographien, aber es lässt sich sehr schön verfolgen, wie sich das Urteil über das Auto gewandelt hat. Teils, weil im Rahmen der Modellpflege wirklich Dinge besser wurden, teils aber auch, weil sich der Zeitgeschmack auf die 105er zubewegt hat.
Meins hat 30.000 Lire gekostet.
Ciao,
Stefan
Ich kenn es mittlerweile auch. Christian hat es mir ausgeliehen. Beitrag #8 war nur der diskrete Wunsch um Rückgabe :+) -
Ich kenn es mittlerweile auch. Christian hat es mir ausgeliehen. Beitrag #8 war nur der diskrete Wunsch um Rückgabe :+)
Da habe ich dann wohl gepennt. ;D
Grüße von Giulia zu Giulia,
Stefan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!