Hallo,
wer kann mir helfen?
Ich habe im April 2005 einen Alfa 156 2.0 Jts erstzulassung März 2003 bei einem Authaus in Neuötting gekauft. Bereits eine Woche später traten Probleme an den Lamda-sonden auf. Weil dieses Autohaus kein Vertragshändler von Alfa ist, wurde das Auto ganze 6mal zu einem Alfa Vertragshändler in Straubing zur Reperatur gebracht. Dieser konnte oder wollte den Fehler nicht beheben. In der zwischenzeit waren 11 Monate vergangen und das Problem war immer noch da. Daraufhinn hab ich ein Beweissicherungsverfahren gegen den Händler in Nö. eingeleitet.Das verfahren läuft zur zeit immer noch.Aus diesem Grund suche ich Fahrer die änliches durchgemacht haben und erfolgreich vor Gericht geklagt haben!!!!
Bitte meldet Euch unter dieser Tel.nr:08671/959019
Probleme mit Lamda-Sonden 156 2.0 Jts bauj.2003
-
-
Hallo Willi S.,bei meinen Recherchen hier im Forum bin ich auf diesen Eintrag gestoßen. Wir haben derzeit ein ähnliches Problem bei dem 156er 2.0 mit den Lamdasonden, wo keiner helfen kann. Mich würde interessieren, ob doch noch die Ursache der Probleme gefunden werden konnte, was daran Schuld war, das diese Lambdasonden als fehlerhaft gemeldet wurden.
Vielen Dank für eine Antwort,Myrna
-
Mal ne Nachfrage: Wurden die Lambdasonden getauscht und bestand das Problem dann fort? Oder wurden die Lambdasonden nicht getauscht?
-
[size=8]Ihr stellt eine Frage in einem Beitrag vom 03.02.2007. Der User Willi.S [/SIZE][size=8]http://www.alfisti.net/alfa-forum/members/willi+s..html[/SIZE][size=8] war seit dem 06.02.2007 nicht mehr aktiv hier und er hat sein Problem in diesem Beitrag hier nicht einmal beschrieben. [/SIZE]
[size=8]Ich glaube nicht, dass er Euch noch antworten wird oder weiterhelfen kann! Aber er hat ja sogar leichtfertiger Weise eine Telefonnummer angegeben, also.............aber ob die noch gültig ist?[/SIZE]
Ein [COLOR=black][FONT=Verdana]Tip von mir > Suchfunktion http://www.alfisti.net/alfa-forum/search.php > Suchwort z.b. Lambdasonde oder LMM > Dauer wenige Sekunden > Beiträge zum Thema :)[/FONT][/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!