.........In nem 2.0 ts?
Beim Vr 6 den ich mal hatte meine ich leistungsverlust gehabt zu haben!
Zu welchen systemen würdet ihr raten?
Mfg
.........In nem 2.0 ts?
Beim Vr 6 den ich mal hatte meine ich leistungsverlust gehabt zu haben!
Zu welchen systemen würdet ihr raten?
Mfg
Hallo,
dieses Thema wurde schon zig-mal hier durchgekaut.
Geh mal in die erweiterte Suche und gib dort "Luftfilter" o.ä. und Nur Titel durchsuchen ein. Hier: http://www.alfisti.net/alfa-forum/search.php
Wenn du alles gelesen hast, wirst du diesbezüglich sicher keine Fragen mehr haben.
Z.B.: http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…ight=luftfilter
Bis dann
alfolo
trotz suche schreibe ich dir mal mein empfinden rein . ich selbst fahre nen 2.0er mit nem sportluffi der zusätzlich noch eine metallabdeckung rundherum hat mit einkerbungen.
der sound an sich ist schon ziemlich geil!! er brüllt dadurch nochmal wesentlich mehr, so mein subjektives empfinden. leistung etc steigert sich nicht , verbrauch konnte ich persönlich auch nix feststellen.
wenn du interesse hast, schreib das hier mal rein, ich würde tauschen gegen den original luftfilerkrempel :D. damit will ich nicht sagen dass er kacke ist, ich habe allerdings ne komplettanlage verbaut die ordentlich dampf macht und das ist mir irgendwie doch zu laut.... und da die anlage mehr wert ist und mehr her macht wie der sportluffi ist ja klar was wenn weg kommt ![]()
haste mal nen bild?
Und was soll das gerümpel kosten?
Tüv?
Mfg
Zitatwenn du interesse hast, schreib das hier mal rein, ich würde tauschen gegen den original luftfilerkrempel . damit will ich nicht sagen dass er kacke ist, ich habe allerdings ne komplettanlage verbaut die ordentlich dampf macht und das ist mir irgendwie doch zu laut.... und da die anlage mehr wert ist und mehr her macht wie der sportluffi ist ja klar was wenn weg kommt
...und v.a. ist der Sportluftfilter in Verbindung mit einer Sportauspuffanlage nicht mehr zulässig - somit fährst Du ohne gültiger Betriebserlaubnis rum...
Fuck For Tüfff
Wenn du mein motorrad sehen würdest dann siehste mal was illegal is! ![]()
Und für andere sachen macht man halt selber tüv!:-D
Mfg
...ja nee iss klar! Wie alt bist Du???
Zitat von böhser onkelFuck For Tüfff
Wenn du mein motorrad sehen würdest dann siehste mal was illegal is!
Und für andere sachen macht man halt selber tüv!:-D
Mfg
aber ansonsten ist noch alles klar im bereich zwischen der ohren !gruebel!
ist illegal jetzt toll !gruebel!
naja wenn was passiert ist das geschrei groß
P.S.: werd erwachsen
Nein ist es nicht!!baby!
Aber man muss mal endscheidungen treffen ! Ob es gut aussehen soll oder legal!
Ich selber versuche so weit wie möglich auch alles eintragen zu lassen so wie es beim auto auch der fall ist !
Beim motorrad sieht das etwas anders aus ! Z.b hab ich mir xenon reingebaut was der tüv nich gern sieht aber es mehr licht und sicherheit bringt!
Auch wenns komisch aussieht aber alles außer die spitzen ist eingetragen!
Achja war mal ne Yamaha R1
hier mal nen kleiner eindruck !
http://img265.imageshack.us/img265/6754/bild207cc7.jpg
http://img482.imageshack.us/img482/5128/bild201ut6.jpg
Du hast Lachgas am Motorrad?!
Zitatnaja wenn was passiert ist das geschrei groß
P.S.: werd erwachsen
...leider ist da bei manchen Hopfen und Malz verloren...:-{
hehe , ne is der ausgleichsbehälter für kühlwasser!
Nein lachgas am motorrad bin ich garkein freund von!
Dann eher nen leckeren turbo!
Aber ich denk bei 165kg sind 150ps original schon genug!
Mfg
Lol,hauptsache es steht NOS auf dem Behälter... ![]()
ZitatZ.b hab ich mir xenon reingebaut was der tüv nich gern sieht aber es mehr licht und sicherheit bringt!
...dafür mit diesen Scheiss massiv den Gegenverkehr blendest! Macht Dir wahrscheinlich ja nix aus, wenn einer wegen Dir gegen 'nen Baum fährt...
Aber egal, erstens geht es hier nicht im pupertäre Reiskocher und zweitens wären für Dich weitere Erläuterungen eh umsonst...
Genau das mein ich!
Blenden tue ich keinen da es nur das fernlicht ist ! Abblentlicht ist nen standart De scheinwerfer!
deswegen versteh ich das halt net!
Aber es gibt immer irgendwo nen tüver der dir sogar die spitzen einträgt! Die auf der schwinge! Die auf der maske wohl weniger!
Aber jedem das seine!
Und der ein oder andere hat an seiner dose auch was nicht eingetragen oder?
Irgendwelche pop off´s oder so nen spielkram!
Mfg
Ps: der behälter mit dem nos is nur ne notlösung gewesen is jetzt nen schön kleiner dran!
@ all..
Kommt mal runter.. was hier für ein Geschrei gemacht wird ist doch echt lächerlich.Es ist doch jeder selbst verantwortlich für die sachen,die er sich an den karren bastelt.
..sowas intolerantes..8(
Zitat von marthin156@ all..
Kommt mal runter.. was hier für ein Geschrei gemacht wird ist doch echt lächerlich.Es ist doch jeder selbst verantwortlich für die sachen,die er sich an den karren bastelt.
..sowas intolerantes..8(
frag mich was das mit intoleranz zutun hat wenn er was ilegales an seinen fahrzeugen vornimmt.
P.S.: ich höre niemanden schreien
ZitatEs ist doch jeder selbst verantwortlich
...ja klar, der Nächste besorgt sich irgendwo eine illegale Knarre und knallt wahllos Passanten ab, ist mir doch egal, solange er MICH nicht trifft....
Vielleicht etwas überzogen, aber grundsätzlich vergleichbar!8(
Ich gestehe: Ich bin gestern bewusst bei Rot über die Strasse gegangen.
Mea Culpa...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!