Supersport 1 aus dem Alfaprogramm oder wenn nicht, weiß jemand was das für Felgen sind?
SInd das die 18 Zoll ......
-
-
Also ich würd mal sagen das es Zubehör Felgen sind, die "Orginalen" Alfas haben auch nen Alfa Emblem von Anfang an drauf, und 18" sind zu klein, das sind wohl eher 19,20,21 sowas..
-
Zitat von BellaBlue
Supersport 1 aus dem Alfaprogramm oder wenn nicht, weiß jemand was das für Felgen sind?
Nein, sind nicht original Alfa Felgen...
Sind ebenfalls hier aus dem Shop, nämlich die hier: -
ciao alfisti!
das sind 20' felgen, keine originalen, meines wissens nach sind das die von MS Design, die haben auch das zu sehende bodykit entworfen!
-
korrekt die räder sind von ms design. wenn mich nicht alles täuscht gibt es die 18 und 20".
-
Jo, Andre hats auch nochmal per email bestätigt, sind die 20 Zoll.
-
-
Nein, da irrst du dich !
Guckst Du hier und
[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-galerie/albums/userpics/13819/normal_DSCF0872.1.JPG]
-
Zitat von Frank 147 GTA
Nein, da irrst du dich !
Guckst Du
Shop:
[Blockierte Grafik: http://shop.alfisti.net/images/product_images/info_images/3130_0.jpg]Toora T230:
[Blockierte Grafik: http://www.mg-tuning.com/imagenes/llantas/toora/T230-p.jpg] -
fast gleich ! aber glaub es mir, ich hatte die räder schon auf meinen spider montiert gehabt. der unterschied liegt daran, das die ms gerade speichen besitzt und die toora zur mitte hin leicht erhaben werden. die speichen stehen ganz leicht (minimal) über das felgenhorn hervor. des weiteren läuft die speiche auf der rückseite weiter in das felgenbett hinein. bei der toora ist nach dem absatz schluß.
-
selbst wenn es eine toora-felge wäre, würde diese info herzlich wenig bringen weil es sie nicht bei toora zu kaufen gäbe.
-
sind echt schöne Dinger, also Beide. @Andre könntet ihr die in 18Zoll zu humanen Preisen beschaffen? Antwort gern auch per Mail, wenn dir das lieber ist.
Hab die 18 Zoll Speichen aus dem Alfa Program noch nie in Life montiert gesehen. Hat jemand da mal ein Bild? Gut Marketingbilder gibts ne Menge mit den Dingern, aber so sieht das leider in Wirklichkeit meißt nicht aus.
Gruß Markus
P.s wie schauts eigentlich mit meinem Fahrwerk + Felgen aus?
-
also einige toora räder gibt es über den ar händler zu beziehen (zubehör) ! es gibt von ar kleine schmale infobroschüren, da sind z.b. ein paar räder von toora drinen bzw. hat jeder ar händler einen zubehörkatalog in seinem pc. dort gibt es für die 1,9 und 2,2 viele auswahl (bis 20" von toora), mit ausnahme 2,4 und 3,2 !
-
Ah ok, dann muss ich wohl mal meinen wenig geliebten Alfa Händler vor Ort heimsuchen ^^. Auf deinem Spider sehn die schon toll aus, nur 20 Zoll sind für meinen 1.9JTS wohl ein wenig zu viel des guten ^^.
Hab jetzt mal bei den Forenbilder länger geschnüffelt, leider auch nur ein sinnvolles Bild mit den 18 Zoll Supersport.
Hm, sollen halt 18 Zoll werden. Die Novitec?! aus dem Forenshopangebot sind schon ganz nett, schade das es die MS Tech nicht als 18 Zoll gibt und die Toora habe ich noch nicht gefunden (suche noch).
-
das heißt du suchst eher ein speichenrad ? die toora t 560 wird über ar zubehör vertrieben. (speichenrad in 18")
-
ja genau, ein schönes Speichenrad soll es werden. Danke für den Tip, ich gucke
-
Zitat
18Zoll zu humanen Preisen
speichenfelge für 175,- Euro:
N8 18" silberdie racing gibt es nur in 20", wenn du es kleiner willst, müsstest Du z.B. die toora nehmen.
-
moin Andre,
das mit den N8 weiß ich doch. Meine Frage bezüglich des Preises zeilte auf die Toora als 18 Zoll ab.
-
Zitat von André
speichenfelge für 175,- Euro:
N8 18" silberdie racing gibt es nur in 20", wenn du es kleiner willst, müsstest Du z.B. die toora nehmen.
Wobei diese nicht ausschließlich für 159/Brera passen, sondern auch 147/56 oder?
-
wenn du in der passende rubrik schaust wirst du auch fündig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!