Ich bin ein EM-Maskottchen.

• [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1100/28000/artikel/565821/em-maskottchen.jpg]
    Werben für die EM 2008 in Österreich und der Schweiz: Die EM-Maskottchen Trix und Flix.

Zitat von kicker.de

EM-Maskottchen wurden getauft

Zwillinge heißen Trix und Flix
    Die beiden EM-Maskottchen für die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz sind getauft. Die Zwillinge hören nun auf die Namen Trix und Flix. Bei der Internetwahl entschieden sich 67.406 Teilnehmer (36,3 Prozent) für diese Variante. Die Versionen Flitz und Blitz (33,7 Prozent) sowie Zagi und Zigi (30 Prozent) landeten auf den Plätzen zwei und drei.

T:- T:- T:- T:- T:-

!gruebel!

Felix

• Aber schön, dass sich das mit den Maskottchen mittlerweile auch bis Deutschland rumgesprochen hat !mgrins!

Tragisch ist einzig, dass da wieder irgendwelche Werbefritzen das Geld eimerweise hinten reingeschoben bekamen, um uns am Schluss einen Fix-und-Foxi-Abklatsch zu präsentieren... (Der drohende Rechtsstreit mit den "Besitzern" von Fix und Foxi konnte übrigens gütlich beigelegt werden.)

Aber egal, ich freu mich trotzdem auf die EM :-]

• Zitat von Simonne

(Der drohende Rechtsstreit mit den "Besitzern" von Fix und Foxi konnte übrigens gütlich beigelegt werden.)

Aber wenn unser Flix erst Klage einreicht, werden die sich wundern !hehe! ...

Thomi

• Zitat von feeelix

Richtiiiiig!

Ich habe die Namensrechte auf Flix, Felix, Feelix, Feeelix und sogar auch auf Feeeelix. Haha! Ferner noch auf Flixibixi - für Klaus.

Solange Du sie nicht für Trixi hast, ist alles in Ordnung.

Kennt Ihr noch den Spruch: Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix bzw: Aus Rainer wird jetzt Trix,...

:D

Saluti amici, Hawi

• Zitat von Simonne

Aber schön, dass sich das mit den Maskottchen mittlerweile auch bis Deutschland rumgesprochen hat !mgrins!
    ...

Aber egal, ich freu mich trotzdem auf die EM :-]

eure und unsere nachbarn sicher auch ... da dürfen sie (als veranstalter) auch endlich mal wieder mitspielen ! :-] :D :+)

ciao matthias ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!