Bin Alfa-Neuling und will mir den 159 2.4 Diesel kaufen. Kann mir jemand diese Fragen beantworten?
- weiss schon jemand genauer wann der 2.4 Q4 (Allrad) nach D kommt?
- wie sieht rotes Leder (schwarze Armaturen) + aussen Alfa rot aus (kraftvoll oder doch wie "rot und blau schmückt die Sau")? Hat das jemand? Ich bin ja eher für innen ganz schwarz aber meine Freundin will das rote Leder...
- kann man sich irgendwo die Alfa GT Sportiva Sitze mit roter Naht in einen 159 einbauen lassen? Das fänden wir beide am besten. #-)
- kommen bald irgendwelche Sondermodelle des 159?
- was ist genau "Interieur mit Aluminiumleisten"?
- gibt es ausser den Alu- und Einstiegsleisten noch irgendeine Designkomponente bei Distinctive, die im völlig Progression fehlen (und nicht als Option bestellt werden koennen)? Lohnt sich distinctive überhaupt (wenn ich beide gleich ausstautte, bleibe ich bei Progression billiger bis auf dass diese Leisten wohl fehlen)?
- sehen die weissen Bordinstrumente besser aus?
- hat jemand ein Glassschiebedach in seinem 159 (wie gross ist das denn überhaupt)?
- muss man beim 159 (und 147) nicht dauernd Mücken und Dreck vorne aus den Augenhöhlen kratzen?
- in der Schweiz scheinen die Alfas billiger zu sein, auch wenn man die Preise ohne MWST zu Grunde legt. Hat mal jemand einen in der Schweiz gekauft und verzollt? ???
Dankedankedankedanke!