hallo zusammen
wollte mal eure meinung hören.
habe einen 147 baujahr 02 und wollte ihn zum facelift umbauen. was brauche ich dafür und wo bekommt man sowas (komplettpaket)?
gruß
sascha
hallo zusammen
wollte mal eure meinung hören.
habe einen 147 baujahr 02 und wollte ihn zum facelift umbauen. was brauche ich dafür und wo bekommt man sowas (komplettpaket)?
gruß
sascha
Geschmack hin oder her....
Wer baut denn freiwillig auf die Japan-Optik um? Und bezahlt dan auch noch Geld dafür... !gruebel!
Sorry, aber das mußte ich mal loswerden...
grüße,
rosso 147er
Ich finde das das faclift eine super optik hat.
klar wäre ein neues auto besser aber ich will ihn behalten. top auto
Heiß es nicht Umbau AUF Facelift 147?
Mal davon abgesehen, daß das Facelift echt nicht zum Auto passt! Wenn der 147 mal ein Klassiker sein wird und dann überhaupt noch irgend ein Auto existiert und fahren darf, werden sich meine Worte bestätigen.
Welchen Facelift meinst Du denn?
Es gibt den Häßlichen nach der 147 Urversion und den Aktuellen der noch erträglich ist.(o)
Warum ein Umbau?? Ist doch viel zu kompliziert? Da ists sicher besser gleich den neuen zu kaufen und davor den alten zu verkaufen!!thatsit! !thatsit!
Ich hab jetzt seit einem Monat den neuen und ich finde nicht dass der nach Japanoptik aussieht, aber das ist Geschmacks- und Meinungssache...
Saluti aus Wien, Michi.
ja es heiß[COLOR='Red']t[/COLOR] umbau auf faclift. den aktuellen. keiner ne ahnung außer bei alfa oder fiat.
Also auf Serie 3 umbauen?
Nun, da der sehr jung ist, wird es kaum Teile auf dem freien Markt geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!