Hallo,weiß jemand,ob das angeflanschte Verteilergetriebe vom Alfa 155 Q4 baugleich mit dem Lancia Dedra Integrale Verteilergetriebe ist.
Meins ist defekt,und könnte ein Dedra Verteilergetriebe bekommen.Weiß halt nicht,ob es passt.
Gruß,A155Q4
Verteilergetriebe vom 155 Q4 baugleich mit dem Dedra Integrale Verteilergetriebe?
-
-
Meines Wissens ist es baulich gleich. Nur das Übersetzungsverhältnis ist ein anderes.
Hatte erst küzlich eines vom Delta Integrale hier...auch dieses ist soweit identisch (bis auf Übersetzung).
Der 155Q4 hat 47/53. Die LANCIAs haben meist mehr auf der Vorderachse.
Im normalen Leben wirst du dies jedoch nicht spüren.Gehandelt werden sie meist um ca € 100,-
-
und passt das hinterachsdiff auch ? also das vom dedra integrale auf den 155q4 ?
-
Zitat von pedi
Meines Wissens ist es baulich gleich. Nur das Übersetzungsverhältnis ist ein anderes.
Hatte erst küzlich eines vom Delta Integrale hier...auch dieses ist soweit identisch (bis auf Übersetzung).
Der 155Q4 hat 47/53. Die LANCIAs haben meist mehr auf der Vorderachse.
Im normalen Leben wirst du dies jedoch nicht spüren.Gehandelt werden sie meist um ca € 100,-
Delta intregrale 16V hatte v/ h 43/ 57%
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!