Kein Getränkehalter im Alfa 147? Hier die Lösung

• Hallo Alfistis!!

An alle geplagten MC-Donalds und Burgerking fans die den Drive in nutzen:

Die kleinen Papphalter für getränke passen genau in die Armelehne vom Alfa 147.(sofern vorhanden)

Viel spaß noch

• Zitat von ossi-florian

Hallo Alfistis!!

Die kleinen Papphalter für getränke passen genau in die Armelehne vom Alfa 147.(sofern vorhanden)

Viel spaß noch

Du weisst aber schon das beim McDonalds auch nen Gratis Universal Getränkehalter gibt den man zwischen Fensterscheibe und Gummi einhakt?

auf dem Bild sieht mans:

[Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/dimeticon/opel/opel06.jpg]

• Wenns mich nicht täuscht hab ich das Auto Wels in der PS-Show letztes Mal gesehen!!
    Ist ein Opel Kadett, genial des Teil!!!!
    Wenns beim Bundesheer auch solche Kfzs hätten!!!!:-D

• Zitat von ossi-florian

Hallo Alfistis!!

Viel spaß noch

W A H N S I N N ! ! !hehe!

Wer Alfa fährt geht italienisch essen und nicht so nen Pappkram schlingen ;)

Peter )-)

• Zitat von alialbert

W A H N S I N N ! ! !hehe!

Wer Alfa fährt geht italienisch essen und nicht so nen Pappkram schlingen ;)

Meinst Du jetzt die schwulen Alfafahrer oder die, die sich hetero geben? :D ...

• Wirklich gute Getränkehalter sitzen auf dem Beifahrersitz,sorgen für angenehme Unterhaltung und gleichen geschickt jede Straßenunebenheit aus
    sodaß auch schön alles sauber bleibt!!

...stimmt´s ? ..

• das mit dem halter von mcdoof iss schon mal nicht schlecht.
    ich habe nur den haken oben am halter verkleinert und als kurzen schmalen haken gebogen.ein stück abbrechen und dann den rest mit heißluft bzw brenner erwärmen und umbiegen.
    das ganze steckt dann neben der mittelkonsole bei meinen 156 ,neben dem schaltknauf.
    das ding wird von unten neben der plastikkonsole eingeführt und hängt dann auf der dort senkrecht stehenden pappe der fußraumverkleidung.

ach man ich mach morgen ein bild und dann stell ich es hier rein und dann müßt ihr guggen.

• Zitat von Allex

Wirklich gute Getränkehalter sitzen auf dem Beifahrersitz,sorgen für angenehme Unterhaltung und gleichen geschickt jede Straßenunebenheit aus
    sodaß auch schön alles sauber bleibt!!

...stimmt´s ? ..

Naja, anfangs funzen die schon recht gut, aber wenn man(n) sich dann für einen Lebensabschnitts-Getränkehalter entschieden hat, dann gehen die fast alle plötzlich kaputt (natürlich erst nach der Garantiezeit). Sie quietschen plötzlich total laut herum, ohne dass man(n) ne Ahnung hat warum. Dass nervt schlimmer als kaputte Querlenker, sag ich euch.
    Und wenn man(n) nicht den Halter mit teueren Pflegemittel schmiert, sehen die auch ganz schnell, ganz alt aus. Manche gehen dann sogar richtig auseinander und verschandeln den ganzen Innenraum.
    Man muss auch immer Sauvorsichtig sein, denn der Halter kann bei falscher Benutzung sehr schnell zusammenklappen und man(n) hat im schlimmsten Fall sogar das Getränk auf dem Kopf verschüttet.
    Obendrein sind die Dinger auch noch sauteuer!
    Und wenn du richtig Pech hast, hast du unwissend ein Abo abgeschlossen, und eh du dich versiehst, hast du noch zwei kleine Cubholder auf der Rücksitzbank montiert bekommen. Die taugen überhaupt nicht und sauen dir den ganzen Wagen voll!
    Ne ne, empfehlen kann man die Halter nicht. :+)

• PizzaExpress

na so schlimm isses auch wieder nich!
    Ich hab übrigens die Vollausstattung incl.2 Cupholder und Dauerabo.
    Es sind inzwischen aber eher so Multifunktionsgeräte,deren Spektrum reicht von Navi über Tankservice bis Fahrzeugpflege.:-]

• Zitat von tamansari

moin,
    kann mir mal jemand sagen wie der junge das bild hochgeladen hat ?
    t.

??? was meinst?

• Wer Alfa fährt geht italienisch essen und nicht so nen Pappkram schlingen ;)

Peter )-)

selber Schwarzer Peter - wer Crossfire fährt muß Pappkram schlingen und darf nicht italienisch speisen - (nach deiner Logik;))

[Blockierte Grafik: http://smg.photobucket.com/albums/v319/tankexmortis/Smileys/th_In_my_car____by_dirtypaintbrush.gif]

[FONT=Comic Sans MS][COLOR=Lime]Gruppo [/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS]Quadrifoglio [COLOR=Red]Rosso[/COLOR][/FONT] - [FONT=Palatino Linotype]Sektion Nahost[/FONT]
    !casper! Älter ist wie jung, nur besser! !casper!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!