Blue & Me - Ipod nano 4 GB

• Zitat von Eagle-Eye

Hat jemand Infos, wie mein grandioses 8( Blue & Me meinen Ipod erkennt und die Musik-Files abspielt ???

Juten morgen

Hier ein Zitat von der Firma.....zu dieser problematik
    Guten Tag,

vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.

Ihre blue&me funktion unterstützt nicht bluetooth protokoll a2dp. Dieses wäre nötig um einen ipod mit bluetooth an ihr system anschließen zu können. Der usb anschluss ist für speicher medien ausgelegt die kein eigenes betriebs- und speicher- system haben so wie ein ipod. damit ihr blue&me über den usb anschluss auf dateien zugreifen kann, müssen diese dateien in ordnern oder direkt auf dem speicher medium abgelegt sein. Dies ist bei einem ipod nicht der fall, von daher vermuten wir das es nicht gehen wird. einen versuch ist es aber wert.

Wir haben keine unterlagen zu ihrem system.
    Wir könnten ihnen für den anschluss eines ipod an ihr system nur einen icelink fm zum anschluss über die antennen leitung anbieten.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
    kind regards,
    Christian Kaden

maxxcount.de GmbH & Co.KG
    TechnologieZentrumDresden

Hoffe geholfen zu haben

ciao

• Ich habe einen Creative Zen Micro, der auch nicht direkt mit Blue&Me funktioniert - gleiche Problematik mit der Playereigenen Songverwaltung. Wird der Zen Micro allerdings als Wechselfestplatte konfiguriert (kann im Menue eigestellt werden), erkennt Blue&Me die MP3's auf dieser Partition und spielt sie auch ab.
    Meines Wissens kann man den iPod auch so konfigurieren.

Allerdings gibt es heute bereits so günstige USB Sticks, das ich den iPod garnicht is Auto nehmen würde.
    Mein Trekstor 12GB hat 99 Euro gekostet. 2GB kosten schon weniger als 30Euro...

prmusic

• Hat jemand in diesem Zusammenhang eine Ahnung, ob der Serien-CD
    Player (ohne MP3 Zusatzopption) die über iTunes zusammengestellten
    CDs erkennt, bzw. abspielt? (o)
    Im Standard-CD-Radio beim 147 meiner Frau funktioniert das nämlich
    zum Erstaunen unseres Händlers. !gruebel!

Gruppo Quadrifoglio Rosso !driving! ...mit 'nem Truthahn am Heck!
    Die Suche nach Bergstrecken G Q R - zwischen Harz und Heideland

• Zitat von Don Malte

Hat jemand in diesem Zusammenhang eine Ahnung, ob der Serien-CD
    Player (ohne MP3 Zusatzopption) die über iTunes zusammengestellten
    CDs erkennt, bzw. abspielt? (o)
    Im Standard-CD-Radio beim 147 meiner Frau funktioniert das nämlich
    zum Erstaunen unseres Händlers. !gruebel!

Bin nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Der CD Player kann kein MP2 aber Audio CD's. Wenn er gebrannte liesst, spielt er jede nach Standardformat gebrannte Audio CD ab. Also Nero, iTunes etc.
    Bei meinem 159SW 2.2 geht das jedenfalls ohne Probleme im CD im Radio als auch im Wechsler im Kofferaum.

prmusic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!