Hallo Alfisti,
es gibt ja sooo wenig Alfa treffen in Deutschland wie ihr sicher wisst...Da wollt ich vorschlagen das wir ein ALFA-TREFF organisieren...Wenn jemand interesse hat bitte melden...einfach hier rein posten....und nätürlich nicht jetzt im moment (SCHE**S SCHNEE)....
Alfa Treffen Nähe München
-
-
Hi,
Dafür gibt es sogar eine eigene Rubrik hier im Forum
...
Da kann man dann feststellen, dass es doch gar nicht soooo wenig Treffen sind...
Thomi
-
Hallo,
ich hab in der Falschen Rubrik schonmal gepostetalso...Wie ich gesehen habe gibt es in Süddeutschland kein Alfa treffen (oder ich finde es nicht) deshalb würd ich gerne ein treffen hier organisieren...wer interesse hat einfach hier posten
-
nähe münchen ist das leider so
aber egal tut mir leid für die falsche rubrik und jetzt stehts auch in der richtigen rubrik
-
Hi,
Das war wieder nicht wirklich schlau, denn irgendeiner der Mods hätte diesen Fred schon noch im Laufe des Tages dorthin verschoben
...
Thomi
-
hallo
ich und meine freudin sind aus fürstenfeldbruck und fahren beide einen 156er
sie einen 2liter sw und ich einen gta limo
treffen wäre cool8-)
also wir sind immer in eching beim roller parkplatz da ist alle 14 tage am freitag abend ein parkplatz treffen (kostet nichts)
wenn du willst kannst du ja dich da mal anmelden unter http://www.grillfest-muenchen.de
aber im mom sind immer nur kleine gruppen da aber ich denk mal das es ab märz april wieder richtig los geht
also ende der saison wahren immer ca 150 autos da ist auch immer lustig )-)mfg onur
-
-
Oder auch hier: :-]
-
Danke Leute
-
Sowas nennt man wohl Spätzünder ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!