Neuer CD-Wechsler Alfa 166

• Halleluja!!

Der von macken geplagte Cd-wechsler im Alfa 166 von Siemens ist nun endlich ersetzt worden durch einen neuen (keine Aussetzer mehr und gebrannte spielt er auch einwandfrei.) (aber leider kein mp3)
    es ist ein neues Magazin und zwei neue Halter zu verwenden.
    Hier die Artikelnummern:50501461+50501462+50501473+50501530

Das man das noch erleben darf :)

• ja so wie er aussieht ist es der 7860 halt ohne aufdruck vom hersteller.
    kann man nur hoffen das der nicht wieder ne spezielle software drauf hat so das man nur den von alfa nehmen kann...

ciao

• Hallo kann mir vielleicht jemand weiter helfen.

-geht den nun der neue wechsler im Alfa 166 ???

-hänge auch schon eine weile an diesem problem

-habe ja gelesen vom Becker Silverstone 7860 nun ebend meine frage
    ob er funftioniert oder nur von alfa.!thatsit!

• Zitat von mellow

Hallo kann mir vielleicht jemand weiter helfen.

-geht den nun der neue wechsler im Alfa 166 ???

-hänge auch schon eine weile an diesem problem

-habe ja gelesen vom Becker Silverstone 7860 nun ebend meine frage
    ob er funftioniert oder nur von alfa.!thatsit!

Hello

Also habe den neuen Wechsler jetz drin:)
    Hab ihn aber von Alfa genommen und er funzt einwandfrei.
    keine aussetzer egal wie hart die bodenwellen sind und er spielt auch ohne probleme gebrannte :)
    musste lediglich zwei Halter mitwechslen.
    Ob nun dieser wechsler der ja auch als becker im freien handel verkauft wird auch vom freien markt funzt weis ich leider nicht. Hab halt in den sauren apfel gebissen und ihn bei Alfa gekauft.
    ciao

• Zitat von bonski166

Halleluja!!

Der von macken geplagte Cd-wechsler im Alfa 166 von Siemens ist nun endlich ersetzt worden durch einen neuen (keine Aussetzer mehr und gebrannte spielt er auch einwandfrei.) (aber leider kein mp3)
    es ist ein neues Magazin und zwei neue Halter zu verwenden.
    Hier die Artikelnummern:50501461+50501462+50501473+50501530

Das man das noch erleben darf :)

Hallo, wg. gebrannte cd, das Wechsler spielt auch solche CD.

• Hey super danke für deine hilfe na das ist doch endlich mal was kann zwar kein mp3 aber besser als nichts.

Kannst du mir noch sagen wie viel du bezahlt hast und die beiden halterungen kriege ich die auch bei alfa. Die teile nummer habe ich ja nun deank deiner information.

Thanks

• Zitat von mellow

Hey super danke für deine hilfe na das ist doch endlich mal was kann zwar kein mp3 aber besser als nichts.

Kannst du mir noch sagen wie viel du bezahlt hast und die beiden halterungen kriege ich die auch bei alfa. Die teile nummer habe ich ja nun deank deiner information.

Thanks

Hallo
    Et nummern: 50501461+50501462+50501473+50501530
    alles zusammen für: jetz halt dich fest knapp 680,00

haua haua
    mfg

• Zitat von bonski166

Hallo
    Et nummern: 50501461+50501462+50501473+50501530
    alles zusammen für: jetz halt dich fest knapp 680,00

haua haua
    mfg

Hey danke oh man ist ja wirklich ein stolzer preis naja was soll´s besser als die anderen lösungen. Endlich cdr´s hören ohne sringen usw.

mfg mellow!thatsit!

• Der Original Alfa-Wechsler spielt die gepressten CD's einwandfrei, ohne Springen oder Aussetzer. !thatsit! Und meiner ist schon knappe 9 Jahre alt... ;)
    Und bei gebrannten CD's ist so eine Sache... Da habe ich einen kleinen Tip: verwendet doch einfach mal schwarze Rohlinge von Intenso 8)
    Gruß
    sunnyboy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!