Generelles Fahrverbot für Oldtimer !

• Zitat von pedi

sind hier nur noch Memmen und Blumenpflücker unterwegs?

!!! Alle Giulias runter von der Strasse !!!
    Die haben kein ABS und stellen somit ein erhebliches Sicherheitsrisiko für den Fahrer und die Umwelt dar !

Bitte dann noch allen Frauen den Führerschein entziehen...!mgrins!

• Zitat von spiderthomas

Bitte dann noch allen Frauen den Führerschein entziehen...!mgrins!

Jo, und den Rentnern die mich die letzten Tage ständig mit Trödeln genervt haben, gleich mit!

• Zitat von pedi

!!! Alle Giulias runter von der Strasse !!!

:P Geht nicht, soll ich zur nächsten Pässefahrt mit dem Autoreisezug ?
    Wo gibt es einen Umrüstsatz ? !mgrins!

Gruß Klaus

• Zitat von pedi

was aber nicht am Nicht-/Vorhandensein vom ABS liegt ? !gruebel!

Pedi, Ich erkläre es Dir:

wir erweitern das Verbot noch auf alle Memmen & Schattenparker & JTD Ppp-Off Ventilfahrer hier im Forum...achso die 1.6 eco Fahrer mit GTA-Frontschürze natürlich auch.

...ausserdem sollten alle Polenlaster & Holländischen Gespannfahrer und deren Kumpels die Gurkentrucker Ihre eigene Spur bekommen, reicht neben der Autobahn einfach mit ´ner Raupe eine Spur zu ziehen.

Schön wäre es auch wenn alle 4X4 Fahrer nur noch neben den Strassen fahren dürften...auch da schätzte Ich die Quote von völlig überforderten Fahrern nahe 50%.

Timms Rentner könnten könnten dann in den leeren Gurkenlaster mitgenommen werden.

...und wir brauchen keinen Bremse mehr...:D

-Initiative Pro Bundesverkehrsminister Spiderthomas-

• Zitat von klausd

:P Geht nicht, soll ich zur nächsten Pässefahrt mit dem Autoreisezug ?

ABS im rechten Fuss !? ;)

Keine Ahnung, wie man dafür ein TÜV-Zertifikat bekommt...

Zitat von spiderthomas

Schön wäre es auch wenn alle 4X4 Fahrer nur noch neben den Strassen fahren dürften

-Initiative Pro Bundesverkehrsminister Spiderthomas-

!stop! !stop! die anderen vielleicht, ich nicht !!!

155Q4, 17", tiefer... ist nicht wirklich für Agrar-Geläuf ausgelegt. !gruebel!

Nur Dank Individuell-Ausnahme würdest du meine Stimme bekommen!

• Zitat von pedi

155Q4, 17", tiefer... ist nicht wirklich für Agrar-Geläuf ausgelegt. !gruebel!

Dito (ohne tiefer). War damals einer der ersten Sätze, welche mir Herr Arnst aus Hamburg bei Probefahrt entgegenwarf "Das ist kein Geländewagen!!!" 8(

• Zitat von pedi

... Kontonummer folgt...:-D

• Das gleiche gilt auch für Mercedes E190 / 230 Fahrer mit 50 Jahre Clubmitglied Aufkleber hinten drauf...

• Zitat von fabi

Einfach die Scheiben wellig Bremsen... (vielleicht mal einen 156GTA-Fahrer um Hilfe bitten). Lässt sich im rechten Fuss kaum vom einsetzenden ABS unterscheiden.

Noch elgeganter gehts so:
    Auto im Salz fahren, dann ein halbes Jahr stehenlassen. Das Salz frißt sich an der Auflagestelle der Beläge in die Bremsscheibe - so habe ich eine Berlina 2000 mit ABS-Effekt !schmoll! . Ein paar Kabel aus einem auszuschlachtenden 164 in den Motorraum und das ABS Steuergerät hineingelegt - fertig ist die Illusion :D

Ciaoliviero

• Zitat von pedi

und was ist mit den Alfa, mit dem Club-Aufkleber ? !boing!

geht ja gar nicht, die dafür in Frage kommenden Fahrzeuge sind doch schon längst weggerostet !mgrins!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!