Wer hat ERFAHRUNG mit Brembo Bremsanlage 305x28 alfisti.net Edition

• Hallo Leute,
    ich beabsichtige den Einbau dieser Bremsen in meinen 916 spider 3l. Hat dieses Kit schon jemand in den 916er gebaut. Wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit im Vergleich zur Serie?

Herzlichen Dank für Antwort vorab!

La notte porta consiglio ! !thanx!

• bloß nicht zuviele angaben preisgeben...
    wenn du einen neueren mit der 305mm bremse hast, brauchst du nur ordentliche bremsbeläge.
    wenn du einen älteren mit der 284mm bremse hast, lohnt sich der umbau (vorausgesetzt das ist kein 'eisdielen-spider'). allerdings ist die bremse (besser gesagt die bremsbeläge) im kalten zustand nicht so gut, das sind sportbremsbeläge, die für höhere temperaturen ausgelegt sind.
    sie macht kaum geräusche (ein deutlicher vorteil von gelochten gegenüber geschlitzten bremsscheiben) und ist extrem standhaft (pässetour, BAB und ringgetestet).

wenn du magst kannst du sie vorher in celle probefahren.

.
    andré

• Zitat von André

bloß nicht zuviele angaben preisgeben...

Hallo andre,
    und sorry ich hätte es schreiben müssen. der spider ist aus 8/96 3lV6. eisdielenspider???? keine ahnung was du damit meinst. aber trotzdem herzlichen dank für deinen beitrag. dein angebot ist super und verlockend. aber wuppertal celle ?? ein wenig weit! sollte ich vorab aber nochmal in der nähe sein komme ich gern darauf zurück.

herzlichen gruß aus wuppertal
    frank schneider

La notte porta consiglio ! !thanx!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!