Erfahrung mit Werkstatt?

• Auf der Suche nach der Werkstatt meines Vertrauens bin ich auf diesen Fachbetrieb gestoßen. Der erste Kontakt per tel war sehr nett, werder später mal hinfahren, mein 155er macht mir Kummer... 8-(
    Kennt jemand diesen Betrieb? Ersteindruck: TOP
    Kann mir jemand Rat geben?

thx, Phil

• bin zwar nicht aus Duisburg aber ich glaube nicht das es da nur eine autowerke gibt.
    ne angabe dazu wäre vielleicht für ne hilfestellung nicht schlecht.
    oder gibt es in Duisburg wirklich nur eine, oder hab ich gar was überlesen !gruebel!

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Zitat von frontliner

bin zwar nicht aus Duisburg aber ich glaube nicht das es da nur eine autowerke gibt.
    ne angabe dazu wäre vielleicht für ne hilfestellung nicht schlecht.
    oder gibt es in Duisburg wirklich nur eine, oder hab ich gar was überlesen !gruebel!

Im Untertitel benennt er Alfa Hinzen aus Duisburg.

JackD: Negative Kommentare über Werkstätten sind hier im Forum nicht gestattet, daher würde eine Einschätzung einer Werkstatt immer einseitig verlaufen. Es kommen also, wenn überhaupt, nur positive Erfahrungen.
    Es sei denn, jemand empfiehlt dir eine andere Werkstatt in deiner Nähe, dann würde man diese Regelung sozusagen umgehen.
    Grundsätzlich solltest du dir aber dein eigenes Urteil bilden, indem du die Werkstatt einfach mal aufsuchst und testest.

Bis dann

alfolo

• das nicht, aber nach Besuch der homepage, nem telefonat, und den umstand, das man den vorbesitzer meiner giulia kennt, bin ich angetan.
    und ist quasi um die ecke, vermute wapu-schaden am 155... sollte also nicht mehr so weit fahren...

• Zitat von alfolo

Im Untertitel benennt er Alfa Hinzen aus Duisburg.

hi,
    sorry was den für nen Untertitel, ist es noch zu früh für mich oder warum seh ich das nicht.!gruebel!
    naja wenn es die anderen sehen reicht es ja ;)

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• Zitat von frontliner

hi,
    sorry was den für nen Untertitel, ist es noch zu früh für mich oder warum seh ich das nicht.!gruebel!
    naja wenn es die anderen sehen reicht es ja ;)

Den sieht man nur in der Auflistung der Threads, also bevor du diesen anklickst.
    Wenn man den Thread "geöffnet" hat, dann sieht man ihn nicht mehr.

• Hi Leute,

da ihr gerade beim Thema Werkstatt seid...wer kennt eine qualitativ gute und am besten noch günstige im Landkreis Traunstein (Oberbayern !!!) oder im Raum München? Ich bekomme demnächst einen Spider 916 TS (Bj. 2002) und suche vorab schon nach guten Werkstätten!
    Ich bin für jede Info dankbar. Und ich hab extra alles in Hochdeutsch geschrieben damit es jeder versteht...ja es gibt auch Bayern die das können <g>.

Cya on the A8...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!