159er SW und iPod Nano mit ICE Link

• Hallo zusammen,

da es ja oft angesprochen wird und leider oft nicht deutlich ist, bring ichs nochmal hoch:

159er SW mit Werksnavi (ohne connect option)
    Bedienelemente im Lenkrad
    ICE Link Plus
    Apple iPod Nano 2. Generation

funktioniert wunderbar.
    Mein iPod liegt am Kabel im Handschuhfach (Cradle Posing brauch ich nicht, ausserdem hab' ich zuviele versch. iPods und da kommen ja immer wieder neue mit anderen Formfactors (ich warte schon auf mein iPhone)) und lässt sich wie der (nicht vorhandene) CD Wechsler bedienen. Ob mehr als 6 Playlists gehen, weiss ich noch nicht, ich habe Auto und ICE Link erst seit gestern (und bin total happy) und bisher nur 4 Playlists drin gehabt. Er zeigt (wie zu erwarten war) die Titel mit Nummern an, ID3 Tags werden nicht angezeigt (ein anderer Post hier im Forum sagt, die Siemens Software im Magneti Marelli Navi könnte das in dieser Version nicht). Jedenfalls kann man weiterspringen, laut/leise, nächste Playlist etc. Dafür, dass es bei dension und div. Händlern heisst, dass das ICE Link im 159er nicht ginge, ist das doch gut.

So, nun dreh ich ne runde.

• Danke für die Info.

Das "Cradle Posing" brauche ich schon, um durch die umfangreichen Playlists auch während der Fahrt navigieren zu können, dafür muss ich nicht mit "zu vielen verschiedenen iPods" posen, da ich nur einen mini 1. Generation besitze.

Was mich interessieren würde:

"Nullen" bei dir die Playlists nach dem Abstellen des Wagens auch von 99:99 auf 0:00 und es sind keine Tracks mehr anwählbar?

Sind mehr als 6 Playlists möglich? Wenn ja, wo ist das iPod-Menü zu finden? Wenn nein, ist das iPod-Menü auch auf CD6?

Kannst du das iPod-Menü bedienen? Oder ist es auch hier nicht möglich, durch "Vorspulen (>>)" eine Menüoption zu bestätigen?

Halte uns bitte auf dem Laufenden, was deine iPod/IceLink-Erfahrungen im 159 mit Navi angeht!

Grüße
    Martin

EDIT: Die meisten meiner Fragen sind ja schon in diesem Post beantwortet: iPod-Menü-Bedienung geht nicht, aber die Playlists scheinen nicht mehr zu "nullen". Und nur 5 nutzbare Playlists, auf der 6 liegt das iPod-Menü.

Grüße
    Martin
    _______
    [COLOR='SeaGreen']Gruppo [/COLOR]Quadrifoglio [COLOR='Red']Rosso[/COLOR] - gut gebrüllt, Arese!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!