Was macht Ihr beruflich?

• Vielleicht eine unwichtige Frage. Aber es interessiert mich einfach mal. Also schreibt doch mal was Ihr beruflich macht.

Ich bin ausgebildeter IT-System-Kaufmann, derzeit (noch) Zivi und ab dem 01.07. als Account Manager tätig.

Thomas

• Hi Thomas.

Du wolltest wissen was wir so Beruflich machen? Ok. Ich bin zur Zeit auf einem Berufskolleg und werde da als Elektrotechnischer Assistend Ausgebildet. Na abschluss der Schule hab ich ein Beruf erlernt und hab mein FAchabi. So das wärs!hello!
    MfG Flashmaker
    (Sebastian)

• Neugierig,neugierig ;)

Naja, ich hab 4 Jahre nen Doppelberuf gelernt, Betriebselektriker+Prozeßleittechniker nämlich und jetzt arbeite ich in der Instandhaltung bei der AT&S (Leiterplattenhersteller)

Grüße, Many!

• Hi Thomas!

Ich wäre gerne Rennfahrer geworden,bin inzwischen mit fast 30
    wohl schon zu alt.Gelernt habe ich Druckformhersteller, aber mittlerweile schimpf sich der Job Print und Mediengestallter.

Ciao Luppi

• Hallo.

Seit bestandener :-] IT-Systemelekroniker Ausbildung arbeite ich zur Zeit als Key Account User im Bereich SAP R/3.

Gruß Stefan

Wenn die letzte LAN geschlossen, Counterstrike verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, daß man seine Kinder doch erziehen muß.

• Tja, und ich verkaufe Tibeter-Teppiche aus Nepal an Teppichfachgeschäfte.
    Mein Traumberuf wäre jedoch Kassierer in einer Autobahn-Damentoilette, leider könnte ich mir dann keinen Spider mehr leisten.:)

Grüße, Jürgen

• Rennfahrer,... ;)

Bin Konstruktionsmechaniker Fachrichtung Feinblechbautechnik - optimale Grundvorrussetzung um später mal nen Oldtimer zusammenzubasteln ( jedenfalls das blech *g* )

Und im moment Student (Wirtschaftsinformatik)

Rennfahrer wäre interessant wenn Alfa mal wieder was DTM mässiges machen würde. ;)

cu Sebastian

Das weiss soviel ich weiss niemand und folgt auch nicht unbedingt einer bestimmten Logik...

• sooo, jetz lass ich meinen senf auch noch dazu ab:

bin anscheinend der einzige kunststudent, der sich nen alfa leisten kann...
    arbeiten? nur wenn was am auto is, was etwas kostet !eek!

• Mein Berufsziel ist Rentner, vielleicht schaffe ich es ja, irgendwann in ferner Zukunft :-]

Mehr findest Du im Profil, das hat Tobi aber schon erwähnt ;)

Gruß Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Vaumax
    Tja, und ich verkaufe Tibeter-Teppiche aus Nepal an Teppichfachgeschäfte.

:D :D :D :D
    ... und mit Dieter Bohlen nicht verwandt und nicht verschwägert... !sex!

• Zitat

Original geschrieben von Visconti
    r
    :D :D :D :D
    ... und mit Dieter Bohlen nicht verwandt und nicht verschwägert... !sex!

Nee, zum Glück nicht, aber ein Teppichstapel ist härter als ein normales Bett, aber ungefähr so weich wie eine Bandscheibenmatraze. Weitergehende Fragen kann ich nur wie unsere Politiker beantworten: "Ich möchte das weder bestätigen, noch dementieren":)

Grüße, Jürgen

• Wenn man als Alfisti kreativ und künstlerisch seinmuss, dann stelle ich als Elektro-Ing. wahrscheinlich eine Aussnahme dar. Auch in meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis wurde und werde ich immer noch etwas "schräg" angeschaut,
    kritischer allgemeiner Tenor: "...Qualität.. Rost...?" (tausendmal gehört),
    trotzdem aber bewundernd : "..Design..Sportlichkeit..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!