.....die Seite 3......

• son Format is hier quasi überfällig! 8) ;D

Ticker++++Ticker++++Ticker...........

Jauch macht nicht die Christiansen!
    puuh, nochmal Schwein gehabt.

Boobjob bei Aniston?
    ...demnächst mehr.....(o)

Sarah Ferguson lernt Dirty Dancing
    God save the Queen.

figo

• Hu ze fack is Änniston? Und was issn Pup-Job? So ne Art kontaktlose Koprophilie?

Na gut, daß G.J. abgesagt hat, find ich bedauerlich und das Brit-Luder tangiert mich peripher anal. Was ich viel schlimmer finde is, daß es gerade unter sogen. Radsportlern und deren Fans en vogue wird, sich mit Zitronen und Knäckebrot zu dopen :o wo doch jeder weiß, daß die mediterrane Küche die gesündeste ist. :*

tg68oooi, u. *Aktion Pro Alfa*

• eigentlich eine "gute idee" figo #-) , aber ich hab noch nicht die richtigen quellen im netz gefunden... da man muss sich halt zunächts mit eigenschöpfungen behelfen.

Deutschlands süsseste Schlager - und Hitmaus[COLOR='red'] Michelle[/COLOR] ankert wieder im bekannten Hafen:

Verlobung mit dem braunen Liebesriesen

Ihr neuer Auserwählter ist ein alter Bekannter: Josef alias Abdo Mohammed Yussef Sitaway. Mit ihm war sexy Michelle vor zwei Jahren schon einmal liiert. Es gab heftige Krisen und viel Streit, jetzt teilen sie wieder Ihr Schlafzimmer und die Zahnbürste. Michelle: "Es macht wieder richtig Spass wie zu Anfang. Ein kribbeln wie ein Bett voller Maikäfer, Abdo Mohammed Yussef ist der Grösste und hat den Grössten!"

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

> E65-3 des VEB Taucha-POUCH mit mittelmotor (ich) <

• Zitat von ulli

Hu ze fack is Änniston? Und was issn Pup-Job? So ne Art kontaktlose Koprophilie?

Na gut, daß G.J. abgesagt hat, find ich bedauerlich und das Brit-Luder tangiert mich peripher anal. Was ich viel schlimmer finde is, daß es gerade unter sogen. Radsportlern und deren Fans en vogue wird, sich mit Zitronen und Knäckebrot zu dopen :o wo doch jeder weiß, daß die mediterrane Küche die gesündeste ist. :*

tg68oooi, u. *Aktion Pro Alfa*

Na, wir wollen doch nicht allen Radsportlern den gleichen Helm aufsetzen. Dsa ist eher ein Randerscheinung, die auf Midlifecrises und diesem Fred hier begründet ist: http://www.alfisti.net/alfa-forum/alf…wulenmarke.html

• Goil figolein, genau das hat gefehlt. Deswegen geht's gleich weiter:

[COLOR='Red']Ticker++++Ticker++++Ticker++++Ticker++++Ticker++++Ticker++++Ticker[/COLOR]

Minister Seehofer: Baby mit heimlicher Geliebten! Wie erklärt er das seiner Frau?

:-]

• [COLOR='Red']Ticker++++Ticker++++Ticker++++Ticker++++ Ticker++++Ticker++++Ticker[/COLOR]

Bayern-Profi Deisler beendet Karriere
    Nationalspieler Sebastian Deisler beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere. Das teilte der Bayern-Profi in München mit. Der 27-Jährige musste sich bereits fünf Knie-Operationen unterziehen und wurde im November 2003 und im Oktober 2004 stationär wegen Depressionen behandelt.

• Zitat

Bayern-Profi Deisler beendet Karriere

oh man, watn shit! Tut mit echt leid, dass er zur tragischen Figur geworden ist.
    Man hatte aber auch immer dieses Gefühl, dass jeden Moment wieder irgendwas kaputt geht.

l.otti, du, also Du. Du kennst keine Quellen?? ;D

aus Südgermanien: Stinkstiefel vom eigenen Mief ins Koma gefallen. :P !schmoll!

Ticker++++Ticker++++Ticker++++Ticker

Aniston klärt auf: Hab nur zugenommen!

figo

• [COLOR='Red']Ticker++++Ticker++++Ticker++++Ticker++++ Ticker++++Ticker++++Ticker[/COLOR]

Rudolf Oetker ist tot

Bielefeld / Der Unternehmer Rudolf Oetker ist tot

Einer der größten deutschen Familienunternehmer der Nachkriegszeit, Rudolf Oetker, ist heute morgen verstorben. Der Enkel des Firmengründers August wurde 90 Jahre alt. Oetker gehörte zu den reichsten Männern Deutschlands.

:o uppps. und ich war heute den ganzen vormittag in diesem gebäude zu einem gutachtertermin ... was sagt mir das?

produkte der fiatautomobile ag sind ein traum! darum findet ihr mich in zukunft hier: http://www.faltboot.de ab jetzt fahre ich ein handgearbeitetes deutsches sportcabrio allererster güte:

• "Die Natur nahm ihrem Lauf..."

Julia Roberts erwartet im Sommer ihr drittes Baby. Doch wie passt eigentlich ein weiteres Kind in ihre Karrierepläne?

Fragen die die Welt bewegen !!!
    und wieso durfte ich das Baby nicht mit Ihr zusammen produzieren?

• Zitat von TillDark_147

und wieso durfte ich das Baby nicht mit Ihr zusammen produzieren?

... mit trockenobst?

• Zitat von Till_Dark147

Julia Roberts erwartet im Sommer ihr drittes Baby. Doch wie passt eigentlich ein weiteres Kind in ihre Karrierepläne?

naja, sie ist ja eh aus den Top 10 Hollywoods verschwunden.

Aber sie macht wohl noch das Nummern-Girl bei "Rocky Balboa". :+)

figo

• Zitat von figo

aus Südgermanien: Stinkstiefel vom eigenen Mief ins Koma gefallen.

Lissabon: Fußballgott nach Sardinenverzehr kläglich verendet :P

Hamburg: Geschmacksverirrter hängt in 80er-Jahre-Zeitschleife fest !hehe!

86r9, u.

• [color=red]Ticker Ticker Ticker [/color]

Architekt aus Ostwestfalen unter Mordverdacht an Oetker.

Deisler zu Ulle: Du bist der Naechste :D

Ticker Ticker Ticker
    Ciao
    Joachim

Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

• Zitat von Joachim

Architekt aus Ostwestfalen unter Mordverdacht an Oetker

bei Ü90 reicht schon einmal feste gucken (bei meinem blick) !schmoll! nee, säge nicht am ast auf dem ich hin + wieder sitze, bin ja nicht larry.

l.o.

[COLOR='Red']ticker+++ticker+++ticker+++ticker+++ticker+++ticker+++ticker+++ticker+++ticker+++ticker+++[/COLOR]

München / dap 16.01.2007

Bayr. Ministerpräsident seit Jahren mit einer PDS Aktivistin verbandelt, geheimes Baby erstmals fotografiert.

Jetzt bricht wohl in München die schöne heile Welt zusammen. Immer mehr Geheimdossiers tauchen in der blauweissen Hauptstadt auf. Edm. Stoiber gerät zunehmend unter Druck, nachdem er begann schmutzige Wäsche bzgl. Beckstein und Co. zu waschen. Erste Originalfotos eines bislang geheimgehaltenen unbekannten Kindes von Edm. Stoiber und Erika Vanessa Sopnik aus Chemnitz sind im Netz aufgetaucht. Bislang anonyme Quellen bestätigen die seit ca. 6 Jahren dauernde Liebesbeziehung des MP zu einer PDS Aktivistin. Sie war wohl der wirkliche Grund für den Verzicht auf die Kanzlerkandidatur und das Ministeramt in Berlin. Dort liesse sich das Verhältnis sicher nicht geheimhalten.

MUCpress / Armin v. Ladcone

[Blockierte Grafik: http://www.grundlsee.mondiholiday.at/images/inhalt/kind_tracht_und_schnuller.jpg]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!