Bild der Wagenheberaufnahme vo/hi Spider 115 (1984) gesucht

• Hallo,
    im letzten Jahr habe ich mir einen Spider (Bj. 1984) gekauft. Leider ist von den Schwellern im vorderen und hinteren Bereich praktisch nichts mehr vorhanden, die Wagenheberaufnahmen hat es auch erwischt. Ich bin gerade dabei, die notwendigen Blecharbeiten zu machen.

Leider fällt es mir sehr schwer, die Wagenheberaufnahmen zu rekonstruieren, ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand Detailbilder von vorne und hinten senden könnte.

Wer Interesse an Bildern vom Abbau der Innenverkleidungen etc. und dem Fortgang der Arbeiten hat, kann sich gerne unter dem unten angegebenen Link Informieren. Ist übrigens mein Erstlingswerk.

Besten Dank und viele Grüße

Christian

PS: Link nachgereicht: http://galerie.brinkkoetter.net/v/Spider - Danke Werner!

• Die Bilder habe ich mir schon angesehen. Die Form ist mir jetzt auch klar, leider hat mir ein Teilehändler falsche Wagenheberaufnahmen mitgegeben, die ich noch zurückgeben muss.
    Allerdings werden durch die Bilder der Kaufberatung leider nicht die genaue Form und Platzierung unter dem Schweller deutlich...

• Hallo,

es wäre wirklich klasse, wenn mir jemand zwei, drei Bilder der Wagenheberaufnahme vorne machen kann. Mittlerweile habe ich zwar die richtigen Wagenheberaufnahmen (die schmalen, wie Bild der Kaufberatung), da aber der vordere Teil der Schweller und des Bodenblechs der braunen Pest zum Opfer gefallen ist (siehe Bild Schweller Fahrerseite vorne), fällt es mir recht schwer, die genaue Platzierung sinnvoll zu rekonstruieren.

Besten Dank!
    Christian

• wenn Du die Außenschweller eingesetzt hast,dann ergibt sich dei Einbaulage von selbst. Im Schweller ist eine Ausbuchtung in der die Aufnahmen sitzen.

ciao

Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!