Nochmal zum Thema Quietschen

• Winterzeit und nur bei kalten Temperaturen quietscht es vorn. Was sagt ihr nun dazu??? Wäre interessant was ihr dazu sagt. Ich tippe auf den Stoßdämpfer, da ich vor kurzem (Herbst) Bremsscheiben und Belege gewechselt habe und nebenbei alle Buchsen, Gummis und Verbindungen mit Silikonspray bearbeitet habe...!

• schon 1 jahr dabei und immer noch nichts von der SUFU gehört :D
    eventuell auch mal an querlenker gedacht.

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• na ich tippe totzdem auf querlenker.

p.s.:in deinem profilbild ist eine 6 zuviel im kennzeichen (es sei den es ist so gewollt)

--------------------------------------------------
    "Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht eine Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder."
    Heimseite

• [QUOTE=frontliner]schon 1 jahr dabei und immer noch nichts von der SUFU gehört :D/QUOTE]

evtl fährst du auch einen marder spazieren ... die können halt kalte temperaturen nicht ab, da quitschen die schon mal.

nee, querlenker könnte sein ^^ oder einfach nur cockpit plastik kalt ^^

• ....mal an den oberen Tragarm denken! Ich habe auch dieses Quietschen gehabt. Erst war es der rechte Tragarm,dauerte nicht lange, dann war der linke Tragarm im Eimer.......

Jens

-----------------------------------------------------------------------------
    Warum über den Berg gehen, wenn es auch einen Weg durch den Tunnel gibt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!