Hallo. Habe mich gestern mal dran gemacht und nachgesehen was da Anlagetechnisch so in meinem Alfa verbaut ist. Dabei konnte ich 12 Lautsprecher zählen. Diese wurden jedoch bereits vom Vorbesitzer eingebaut. Also vorne 2+2, hintere Türen 2+2, und Hutablage 2+2. Also immer jeweils 2 Lautsprecher und 2 hochtöner die über Frequenzweichen verbunden sind. Verstärker ist da keiner verbaut. Wie es aussieht hat er die Lautsprecher der Hutablage parallel an die Lautsprecher der hinteren Türen angeschlossen. Kann das sein? Oder besteht die möglichkeit am ICS 6 Lautsprecher anzuschließen? Dann könnte es natürlich auch sein das die nicht parallel angeschlossen sind. Ich denke ich werde mal die Kabel bis zum ICS zurückverfolgen müssen um das herauszufinden. Kann mir jemand eine Ausbauanleitung vom ICS zuschicken? Nun ja kommen wir nun zu dem Grund weswegen ich diesen theard überhaupt eröffnet habe. Ich möchte meinen Helix Verstäker anschließen und über den dann meinen Emphaser T4 sub laufen lassen. Gibt es eine möglichkeit den Verstärker am ICS anzuschließen? Vielleicht über irgendwelche adapter für Chinch oder so?
Grüße,
Leo