El. FH. defekt. einer noch zu retten?

• Hallo + guten Morgen!

Bin zur Zeit dabei, meinen SW wieder von einigen Mängeln zu befreien.

Beide hinteren elektrischen Fensterheber sind defekt.

Auf einer Seite ist noch ein leichtes Klackern zu vernehmen, wenn man den Schalter betätigt.
    Was ist da los?

Ist hier noch etwas zu retten?

Danke,

Gruß,

Edwin

• gleiches Problem liegt bei mir auch vor... hab den FH komplett ausgebaut uind bemerkt das an der unteren Umlenkrolle eine ecke abgebrochen ist... klacken war dann wohl immer zu hören wenn der Seilzug drüber rutschte... Das hat dann wohl auch die Züge beschädigt (knicke drin) bin nun auf der suche nach ner neuen Trägerstange sowie neuen Seilzügen... wenn jemand nen Tipp hat wo ich sowas finde (ob mit oder ohne Motor ist mir egal), wäre es nett wenn er es hier posten könnte

• ich hät noch nen kompletten hier rumfliegen für nen 147er rechts hinten (kA inwiefern ident mit der anderen Seite) mit Gestänge und Motor...

meld dich sonst einfach mal unter martin@inode.at

• Zitat von tpk

ich hät noch nen kompletten hier rumfliegen für nen 147er rechts hinten (kA inwiefern ident mit der anderen Seite) mit Gestänge und Motor...

Also wenn meine recherche nicht völlig falsch war ist da wohl ein unterschied zwischen vorne und hinten... und dann auch noch einer zwischen 3 und 5 türer... in wie weit das so gravierend ist weiß ich aber leider auch nicht

Danke dir aber trotzdem für das schnelle angebot

• Zitat von ckahles

gleiches Problem liegt bei mir auch vor... hab den FH komplett ausgebaut uind bemerkt das an der unteren Umlenkrolle eine ecke abgebrochen ist... klacken war dann wohl immer zu hören wenn der Seilzug drüber rutschte... Das hat dann wohl auch die Züge beschädigt (knicke drin) bin nun auf der suche nach ner neuen Trägerstange sowie neuen Seilzügen... wenn jemand nen Tipp hat wo ich sowas finde (ob mit oder ohne Motor ist mir egal), wäre es nett wenn er es hier posten könnte

hi,
    meine züge hat der nette fahrradhändler an der ecke wieder hinbekommen,
    fürn `5 er vieleicht hilft das ja weiter, wegen der trägerstange vielleicht bei
    e-bay,da schlachten immer mal wieder leute ihre autos

gruss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!