motor hat beim starten macken!

• hallo! mein motor dreht nach dem starten so auf ca 1500 touren und fällt dann sofort so weit runter das er fast verreckt! danach dreht er wieder hoch und geht langsam auf 1100 touren! erst nach langer zeit steht er auf ca 800 was glaub ich normal ist! ist aber nicht immer nur wenn er länger steht und dann auch nur ab und zu! könnte der luftmassenmesser defekt sein? oder was is da los?

thx

bundy

• Hi, das gleiche Problem hatte ich bei meinem 145! Als ich das Thermostat und den Benzinfilter wechselte war dieses Problem weg!Was es dann war weiß ich nicht! Hat er zwischendurch mal aussetzer`? Dann Filter! Ansosnten könnte es auch das Thermostat sein!

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe nur Probleme mit meiner Kolbenrükholfeder! Weiß einer wie ich die einstellen kann? ;)

• leerlaufstellmotor von der drosselklappe sein. Vorallem wenn die klima an war, sprang die Drehzahlnadel wie ein Kanguruh.

Aber vorher mal von einen von einem anderen Fz einen einbauen lassen. bei mir hat auch einer von 156 2.0? gepast.

Schreib mal ob es das war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!