166 t.s. und Eibach Federn

• Hallo! Ich bin Michele aus Milano und Besitzer einer Alfa 166 2.0 T.S bj 1999.
    Ich entschuldige mich fuer mein schlechtes Deutsch und hoffe mich verstehen lassen...
    Letze monate habe ich hinter- und vorderachse complett wechseln lassen. Ich hatte eine 166 3.0 FL die fuer tests gebraucht wurde (7/8.000 km) und mit weniges Geld das gekauft. Da ich (und meiner Alfa mekanicher auch) hatte aber nicht berechnet dass die Federn vom 3.0 fuer 90 kg schweriges Auto projecktiert wurden und so vordere Teil war 2/3 cm hoher als fruher.
    Ich habe denn ein Eibach pro kit (original Alfa) gekauft und selber eingebaut und die originalen Stossdaempfer gelassen (Sachs)
    Jetzt ist mein auto aber ein Kart geworden :,( .
    Was machen?
    Danke

• Bitte, hat niemand etwas darueber hinzufuegen?
    Inzwischen, habe ich mit dem italienischen Importeur von Eibach federn telefoniert. Er hat mich einige Ausmasse meines Auto gefragt (von radzentrum bis Schutzblech hinten und vorne) und seiner Meinung nach ist main Auto (mit Eibach Federn eingebaut) 1 cm noch zu hoch vorne und 2 cm zu tief hinten ...8-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!