147-vs-ferrari-f430-e-maserati

• Das war jetzt einer der wenigen Video-Links die hier ständig gepostet werden, auf den ich geklickt hab. Wieder nur Müll. Bitte Leute schaltet mal eure interne Qualitätskontrolle ein. Banale Amateurkacke läuft genug im Unterschichten-TV.

.lüojp, u.

• Warum müssen Italiener eigentlich immer so schreien? (o) Es genügt doch vollauf, wenn die Motoren brüllen! :D

BTW: Bei so einem Piss-Wetter habe ich in den '80ern auch jeden 911er stehen lassen, mit einem alten 70 PS Golf! :D

• Stimmt, das Video ist nicht so dolle. Bei dem Wetter hatten die drei "Boliden" wahrscheinlich Probleme, die Kraft auf die Sraße zu bringen. Die hätte man wahrscheinlich auch mit ´nem Twingo überholt.

Aber das Heck des Maserati hat schon was - ziemlich beeindruckend. !thatsit!

• Zitat von alfolo

Bei dem Wetter hatten die drei "Boliden" wahrscheinlich Probleme, die Kraft auf die Sraße zu bringen. Die hätte man wahrscheinlich auch mit ´nem Twingo überholt.

Eher haben sie sich gedacht:
    "Was ist das wohl für ein drängelnder Idiot in dem kleinen Einkaufswagen"

Gruss, Stephan

• Zitat von stephanV6

Eher haben sie sich gedacht:
    "Was ist das wohl für ein drängelnder Idiot in dem kleinen Einkaufswagen"

!mgrins! Der im Maserati hat ihn wahrscheinlich überhaupt nicht wahrgenommen, deswegen mussten sie den auch rechts überholen. :-]

• Idioten sag ich einfach nur... das war bestimmt die Art von A.....löchern, die bei Geschwindigkeitsbegrenzungen schneller als erlaubt unterwegs sind und andere nötigen und bei freier Fahrt mit 130km/h die linke Spur blockieren.... !rolleyes2

Grüße
    Michael

• Zitat von Alfa72

das war bestimmt die Art von A.....löchern, die bei Geschwindigkeitsbegrenzungen schneller als erlaubt unterwegs sind und andere nötigen und bei freier Fahrt mit 130km/h die linke Spur blockieren.... !rolleyes2

Grüße
    Michael

Wohl ein bißchen zuviel am Vorurteilslolly gelutscht? ;D

uiio´ß, u.

• Da muss ich Michael diesmal recht geben.

Egal wo, bin ich sehr oft unsinnigerweise auf Autobahnzubringern mit Beschraenkung auf 70 km/h ueberholt worden, als parke ich, wobei ich schon mit rund 80 unterwegs war. So, jetzt erreichen wir die Einfahrt und wer troedelt sich mit 90 in die Einfaedelspur?

Rate mal!

Ich komm' nicht umhin zu behaupten, dass die Mehrzahl der Leute das Einfaedeln in Autobahnen nicht beherrschen. Wie oft ich Leute erlebe, die in der Kurve vor der Einfaedelspur schon nach hinten schau'n um zu sehen ob es frei ist und auf die Art und Weise fast in den Graben fahren, herrlich. :D

Das ist so in etwa der Normalfall, nicht die Ausnahme. Die Ausnahme ist, dass der vor mir (und erst recht hinter mir) sich innerhalb einer Toleranz an Begrenzungen haelt und wenn sie aufgehoben wird kraeftig reinsteigt :+)

Hier genauso wie in HKG und dort wie in DE.

Ciao,

Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

• Zitat von Alfa72

Idioten sag ich einfach nur... das war bestimmt die Art von A.....löchern, die bei Geschwindigkeitsbegrenzungen schneller als erlaubt unterwegs sind und andere nötigen und bei freier Fahrt mit 130km/h die linke Spur blockieren.... !rolleyes2

Grüße
    Michael

!thatsit! !thatsit!

Stimmt. Am schlimmsten ist es in Baustellen finde ich. da wo dann 80 km/h gilt wird dann mit 110 km/h gefahren, wenn die Strecke dann offen ist auf 135 km/h beschleunigt und die Linke Spur blockiert. Meistens Familienväter in Vans oder alte Leute in Kompaktklasse-Stufenhecklimousinen.

• meine güte ... so sind sie halt , die italiener ! ;)
    etwas chaotisch , aber liebenswert !
    ich selber würde wohl auch ein wenig hektischer , wenn ich auf der bab an gleich dreien solcher traumautos dran wäre ... benzin im blut eben ! :-]

ciao matthias ;)

• Zitat von Giuseppe Farina

!thatsit! !thatsit!

Stimmt. Am schlimmsten ist es in Baustellen finde ich. da wo dann 80 km/h gilt wird dann mit 110 km/h gefahren, wenn die Strecke dann offen ist auf 135 km/h beschleunigt und die Linke Spur blockiert. Meistens Familienväter in Vans oder alte Leute in Kompaktklasse-Stufenhecklimousinen.

Das sind diejenigen, die alebst bergab nicht schneller als 140 fahren können, aber bei Baustellen und in anderen geschwinkeitsbeschränkten Bereichen dann wieder aufholen "müssen" .... :D

• So ein Schwachsinn. Dabei würd ich mich grade noch filmen lassen und das dann noch ins Netz stellen.

Dann erzählt er wohl noch seinen Enkel von seiner Überhol-Heldentat.
    Aber wenn er bis dahin so weiterredet, ist sein Mund längst fusselig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!