147-Interesse an Seitenverkleidung in Leder ?

• Hallo,

unser Forums-Mitglied Fusi hat in München einen Sattler ausfindig gemacht, der uns unsere Seitenverkleidungen in Leder beziehen würde.

Da wir am 10.05.02 einen Termin zwecks Preisabsprache haben, wollten wir mal Euer Interesse wissen.

Je mehr Interessenten wir sind, desto günstiger sollte der Preis ausfallen. Die Verhandlungen würden wir selbstverständlich führen.

Bitte gebt uns doch unter Angabe Eurer maximalen Preisvorstellung eine kurze Info. Danke.

Grüße
    Thorsten

Alfa - eine Leidenschaft ? niemals ! Eine Droge ohne wirksame Entziehungskur !!

• Also Interesse hätte ich auch !

Hab nur leider überhaupt keine Vorstellung was das kosten könnte/dürfte :-((

Hat jemand ne Idee ??

früher dachte ich: "Ich denke, also bin ich!". Heute weiss ich: Es geht auch ohne.... (Dieter Nuhr)

• Hallo satho,

ich habe die Sonderinnenausstattung, also dunkelgraues Leder mit rotem Naht :-] . Kriegt der Sattler auch das hin? Wenn ja, dann hätte ich auch interesse. !hello!

Gruss
    *Zsolt

• all
    Kleiner Nachtrag, ;)
    der Sattler hat mir bei einer ersten Anfrage einen Preis zwischen 500 und 700 Euro genannt. Dabei habe ich aber noch nichts von möglichen Nachfolgeaufträgen erzählt.
    Zsolt
    denke schon das der sowas machen kann, fragn wir halt mal nach.
    ciao
    Fusi (dersichschonaufseineSeitenverkleidunginsandesgemäßenlederfreut)
    satho
    :-]

• Tach auch
    147 3-Türer
    Mein Sattler sagte zu mir 400 Euro Für 2 Türen.
    Allerdings ohne aufwendige Ziernähte und anderen schnickschnack.

Gruß

wer gut schmiert der gut fährt
    Mahlzeit Pit

• Hi Leute...

ich will keinem Sattler auf den (Leder-)Schlips treten, aber ich hab einen Sattler der mir als grobe Schätzung 300-400 Euro für alle Türverkleidungen bei meinem Dreitürer angeboten hat.

Er meinte er müsste ein großes Stück Leder besorgen (original Alfa beige), wenn was übrigbleibt macht er noch Kleinigkeiten wie Handbremshebel oder Schaltsack...

Wie gesagt, es war ne Schätzung...aber die hört sich doch nicht schlecht an.

Ich klär jetzt auch was mit einem Sattler ab der gerade seinen Meister macht...vielleicht ist der sogar noch günstiger.

Ciao
    Luca

• Hallo Ihr,

war gestern nach mehreren Anläufen bei dem Sattler.
    Am Preis wird sich nicht viel ändern, ca. 500,-- bis 700,-- EUR müssen bei dem Sattler gerechnet werden.

Die Firma macht aber einen sehr guten Eindruck, viele teure Oldtimer wie z.B. MB 300 SL stehen zwecks Arbeiten auf dem Hof.

Der Preis gilt sowohl für 3 als auch 5 türer.

Das Einfassen des Leders z.B. mit roten Ziernähten ist aus meiner Sicht nicht nötig, habe auf der Original-Verkleidung keine sichtbaren Nähte gefunden.

Bitte wegen einer [COLOR=red]verbindlichen[/COLOR] Bestellung per PM mit mir Kontakt aufnéhmen. Farbe und Türenanzahl bitte angeben. Werden dann mit dieser Liste einen entgültigen festen Preis aushandeln. Danke.

Sonnige Grüße aus Maisach.

Thorsten

Alfa - eine Leidenschaft ? niemals ! Eine Droge ohne wirksame Entziehungskur !!

• :-]
    Danke für dein beitrag.......
    aber habe das auto schon bestellt und zwar schwarz mit
    schwartze leder!!

Ich habe das bei einen 147er gesehen und fand ich das schön!
    Ausser dem ich liebe schwarz!!!!!!

Grüsse Franze..

Noch ca. 10 Tage muß ich warten, dann bekomme ich mein Bella!!

!freu!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!