Hallo,
wollte zwei Türkontaktschalter (die von außen) vom Schlachtauto bergen.
Nun sind diese filgranen Teile ja nur reingedrückt.
Weiß jemand ob und wie man diese zerstörungsfrei herausbekommt ?
Danke im Voraus.
Hallo,
wollte zwei Türkontaktschalter (die von außen) vom Schlachtauto bergen.
Nun sind diese filgranen Teile ja nur reingedrückt.
Danke im Voraus.
Zitat von I(A)nfiziert
Hallo Micha,
ich nehme mal an, Du meinst die von Giulia bzw. Berlina? Einfach vorsichtig mit dem Schraubenzieher unter den Kunststoffrand gehen und raushebeln... sollten eigentlich nicht zu fest drin sitzen... alternativ, innen die 2 Schrauben vom Schalter lösen und von innen dagegen drücken.
Grüße
Michael
Zitat von Alfa72Hallo Micha,
ich nehme mal an, Du meinst die von Giulia bzw. Berlina? Einfach vorsichtig mit dem Schraubenzieher unter den Kunststoffrand gehen und raushebeln... sollten eigentlich nicht zu fest drin sitzen... alternativ, innen die 2 Schrauben vom Schalter lösen und von innen dagegen drücken.
Grüße
Michael
Ja, habe ich mal wieder gepennt (ist eine Giulia),
Schalter sind rundrum freigelegt, da ich aber eine sogenannte "Snap"- Montage vermute wollte ich nochmal nachfragen.
Andere Alternative wär noch das Blech mit der Flex partiell rausschneiden.
Aber wenn sie nicht so fest sitzen, werde ich es mal so probieren.
Danke für die Antwort.
Hier ist ein Kunststoffspreizring quasi um den Stift, also leicht zusammendrücken bis der Ring geschlossen ist und der Durchmesser daher kleiner wird, dann geht es leichter.
Ciaoliviero
Hallo,
... alles Paletti. Alle Knöpfe heil geborgen.
Zitat von Alfa72...Einfach vorsichtig mit dem Schraubenzieher unter den Kunststoffrand gehen und raushebeln... sollten eigentlich nicht zu fest drin sitzen...
Grüße
Michael
habe ein dünnes Messer genommem.
Einer war etwas wiederspenstig, den habe ich dann von innen mit etwas Silikonspray behandelt.
Nochmals Danke :-] für die Tipps.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!