Schlüsselemblem Alfa 159

• Hallo zusammen,
    rein kosmetische Frage: Lässt sich das Alfa-Emblem am Zündschlüssel vom Alfa 159 (sw) ersetzen? Meines ist leider schon ziemlich zerkratzt. :( Weiß jemand Abhilfe?
    Danke,
    Gruß
    Mac147

• Zitat von Mac147

Hallo zusammen,
    rein kosmetische Frage: Lässt sich das Alfa-Emblem am Zündschlüssel vom Alfa 159 (sw) ersetzen? Meines ist leider schon ziemlich zerkratzt. :( Weiß jemand Abhilfe?
    Danke,
    Gruß
    Mac147

...zum alfa partner gehen, reklamieren und auf garantie ein neues mit der teilenummer: 50 50 7286 draufkleben lassen. zahlt alfa.
    saluti und ein gutes neues...

• Hallo,
    nachdem davon ja scheinbar mehr Leute betroffen sind: Ich hab's versucht zu reklamieren - ohne Erfolg. 6 Euro kostet's wenn man's bestellt... trotzdem Danke,
    Ciao
    Mac147

• Wenn auf irgendwelche Schickimicki-Schlüsselembleme schon Garantieforderungen gemacht werden, wundert mich die Verschrobenheit einiger Alfa Händler garnicht mehr...

Gruß

Hauke

• Hallo,
    nachdem davon ja scheinbar mehr Leute betroffen sind: Ich hab's versucht zu reklamieren - ohne Erfolg. 6 Euro kostet's wenn man's bestellt... trotzdem Danke,
    Ciao
    Mac147

...alfa zahlt auf garantie!! wo ist das problem bei deinem partner?
    saluti

• Wenn auf irgendwelche Schickimicki-Schlüsselembleme schon Garantieforderungen gemacht werden, wundert mich die Verschrobenheit einiger Alfa Händler garnicht mehr...

Gruß

Hauke

...warum soll denn der händler für den lieferantenmurks gerade stehen??
    kleinvieh macht auch mist!
    saluti

• !gruebel!

Hallo? Das Teil is nur verkratzt. Was kann Ar dafür, wenn du auf deinem Schlüssel Schlitten fährst?

...das teil schon mal angeschaut? dann kommentieren.problem liegt beim schlüssel, wurde inzwischen auch geändert.
    saluti

• !gruebel!

Hallo? Das Teil is nur verkratzt. Was kann Ar dafür, wenn du auf deinem Schlüssel Schlitten fährst?

Sorry aber du hast keine Ahnung gell....

Die Schlüssel bzw. die Embleme sind konstruktionsbedingt so Verkratzt durch den Einschub in den Schacht beim starten,,,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!