Please help!!!
Habe seid heute morgen ein sehr komisches klackern aus dem Armaturenbrett. Dieses klackern beginnt sobald ich die Zündung eingeschaltet habe. Wer kann mir da helfen???
Danke im voraus.
Mark22
!alarm!
Please help!!!
Habe seid heute morgen ein sehr komisches klackern aus dem Armaturenbrett. Dieses klackern beginnt sobald ich die Zündung eingeschaltet habe. Wer kann mir da helfen???
Danke im voraus.
Mark22
!alarm!
Hallo Mark
Hört sich das bei dir wie wenn ein blinker an ist??
Dieses klick , klack.
Hatte auch vor kurzem so ein Geräusch , sobald ich die Zündung angemacht hatte.
Bei mir kam das Geräusch vom Scheibenwischermotor, da der Scheibenwischer nicht richtig an bzw. aus wahr.Einfach mal am Scheibenwischerhebel betätigen,vielleicht hilft es ja.
Grüße Manuela !hello!
Hallo Manuela,
habe es heute direkt ausprobiert.
Und ich muß sagen, es hat funktioniert.
Sehr schön.
Und vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß Mark!thatsit!
Das ist echt ein gigantisches Forum. Ich hatte ebenfalls dieses unangenehme klackern aus dem Amaturenbrett im Sekundentakt nach betätigen der Zündung. Suuuper, dachte ich, das wird teuer. Deswegen nach ähnlichen Symptomen erstmal im Forum gesucht und prompt fündig geworden. Mit dem Tip von Manuela ist das Klackern auch in meinem 156 verschwunden.
Gruss an alle Tüftler,
Joe
Zitat von manuelaHallo Mark
Hört sich das bei dir wie wenn ein blinker an ist??
Dieses klick , klack.
Hatte auch vor kurzem so ein Geräusch , sobald ich die Zündung angemacht hatte.
Bei mir kam das Geräusch vom Scheibenwischermotor, da der Scheibenwischer nicht richtig an bzw. aus wahr.Einfach mal am Scheibenwischerhebel betätigen,vielleicht hilft es ja.
Grüße Manuela !hello!
Und wieder mal ein herzliches "Danke" an das Forum und die zu Unrecht so unbeliebte "SUFU".
Mein Ticken war dann auch weg....
LG
Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!