Hi, wer hat bei senem Lippenspider die Lippe auf Dauer entfernt??
Was ist zu machen damit er optisch chick aussieht??
Danke Martin
Hi, wer hat bei senem Lippenspider die Lippe auf Dauer entfernt??
Was ist zu machen damit er optisch chick aussieht??
Danke Martin
Hi,
wer kann Tipps geben über das wie??
wie sieht er danach aus?? was ist zu tun damit er toll aussieht??
Danke Martin!hello!
.. aber das beste ist das auto wieder verkaufen und
einen ohne lippe kaufen..
gruss volker
Hi MArtin,
das ist nicht ganz ohne. Nach dem entfernen der Lippe auf dem Deckel, mußt Du erstmal die Löcher verschließen und den Deckel neu lackieren. Ebenso geht es Dir mit dem Seitenteilen - hier sind auch Löcher zu verschließen und anschließend...du weißt schon. Anschließend hast Du das Problem, das die Ecken der Rückleuchten unmotiviert alleine rumstehen und eher bescheiden aussehen. Also sind auch hier Modifikatione erforderlich. Das alles addiert sich auf teuer und sinnlos.
So hart es klingt....entweder auf den dezenten Zenderspoiler umrüsten oder Fastback kaufen. Alles andere lohnt sich wirklich nicht.
Ciao
Rainer
Hi,
ich habe an meinem ´88 Spider den Zender Heckumbau. Fällt insbesondere wenn er in Wagenfarbe lackiert ist kaum auf und sieht wesentlich eleganter als die Gummilippe aus.
Gruß
Udo:-] :-]
...für männer mit nerven:
vor einem spinter oder ducato von einem schnelllieferservice,
denn die haben es immer sehr eilig, scharf abbremsen und
hinten auflaufen lassen. es muss soviel kaputt sein, daß
das heckbleck und die ganzen leuchten gewechselt werden müssen.
echte alternative,
vor dem jeder andere im speziellen die rundheckfahrer
teuflisch respekt haben.
gruss volker
...yeah, und wenns nicht reicht, noch mal kurz den Rückwärtsgang reinhaun und druff!!! Das kleine Schleudertrauma sollte es Dir schon wert sein und wen stört es schon, wenn die Versicherungsbeiträge ducrh solche Späße immer weiter steigen..
Viel Spaß. Klostergeist
Zender ist doch o.k., ich hatte mal einen mit einem flachen Spoiler von irgend einer anderen deutschen Firma, weiss den Namen aber nicht mehr, wenn Due eine Zender-Lippe brauchst, ich hab noch eine rumliegen.
Der Vorschlag von volkerhauser ist auch nicht schlecht, denn dann braucht man kein rostiges Chrommodell, sondern baut sich einen relativ rostfreien und stabilen Serie 3 auf Chrom um, besser als Chrommodell von 75 fahren.
hermann
Mensch, Martin.
Lass dem armen Autochen seine Lippe!
Es wird eh bald nicht mehr viele 'von geben!
Und soooo hässlich find' ich den gar nicht.
Guck lieber, dass du ihm eine Lackierung verpasst, die mit der Lippe gut harmoniert.
Ich glaube, Metallic-Farben, die bei den anderen Spider-Modellen ganz eigenartig aussehen, könnten dem Aerodinamica durchaus ganz gut stehen!
HE LEUTE! JETzT BITTE KEINE ELENDEN DISKUSSIONEN ÜBER GESCHMACK! ICH WOLLTE NUR EINES WÜRDIGEN ALFAS ANTLITZ BEWAHREN!
Und, Martin: Wenn du partout nicht umzustimmen bist, solltest du, wie hier bereits vorgeschlagen, das gute Stück lieber gegen einen Lippenlosen Spider tauschen.
ALFonzo
P.S.: Es gibt keine hässlichen Spider.
P.P.S.: Doch: Der aktuelle ist wirklich schlimm ...
Hi,
ohne irgendetwas sieht total Scheiße aus (Rückleuchten!, wie Rainer beschrieben hat)
Alternative Zender: Hab ich auch mal überlegt, bin aber jetzt froh,daß ich es nicht gemacht habe: viel Geld für nicht viel Unterschied. Dazu kommt, daß das Logo ja wegfällt, was ja auch irgendwie bescheiden ist.
Also lieber so lassen wie es ist. Der Gummilspoiler ist eben typischer 80er-Stil und Dein Auto ist aus den 80ern.
Gruß Harald
Hi ALFonzo,
Dein P.S. natürlich gibt es die (Lippe)
Dein P.P.S. der ist nun mal Geschmacksache und Geldbeutelabhängig. Ein Designhighligt allemal.
Entspannte Grüße
Frieder!hello!
Falls der Zenderspoiler noch zu dick ist, denkt mal über den Delta-Aufsatz nach...
da schrieb der herrmann:
sondern baut sich einen relativ rostfreien und stabilen Serie 3 auf Chrom um, besser als Chrommodell von 75 fahren.
hermann
he jungs der geilste arsch ist rund wie im richtigen leben--
oder wie, oder was..;) -- ja ja ich weis ja es kann nicht jeder ...
gruss aus dem dunklen freiburg
volker;)
ps: nach telefonat mit chris der vorgeschlagen hat ab und an
mal ein smilie anzuhängen probier ich´s aus !thatsit!
ZitatOriginal geschrieben von harald_s
Also lieber so lassen wie es ist. Der Gummilspoiler ist eben typischer 80er-Stil und Dein Auto ist aus den 80ern.
So isses....
Ein Zeitgeistmonster eben
Ich mag Ihn, so wie er ist !!
Als einzige ehrliche Alternative sehe ich auch den Zender (hab ich selber auch drauf).
Denn der Zender is Orginal 80´s Style....
und die 80er sind momentan voll im kommen...wieso also wegmachen ???
..Let the lips live.....
ZitatOriginal geschrieben von volkerhauser
he jungs der geilste arsch ist rund wie im richtigen leben--
oder wie, oder was..;) -- ja ja ich weis ja es kann nicht jeder ...
kein Kommentar, Herr Hauser... - und das ist mir auch kein Smilie wert.
ZitatOriginal geschrieben von volkerhauser
ps: nach telefonat mit chris der vorgeschlagen hat ab und an
mal ein smilie anzuhängen probier ich´s aus !thatsit!
Ja ja, die sagen manchmal mehr als tausend Worte!flower! !boing! manchmal
Ciao @ all,
ZitatHi ALFonzo,
Dein P.S. natürlich gibt es die (Lippe)
Dein P.P.S. der ist nun mal Geschmacksache und Geldbeutelabhängig. Ein Designhighligt allemal.
Irgentwie widerspricht sich frieder164. Erst stempelt er den Aerodinamica als hässlich ab und im gleichen Atemzug behauptet er, dass alles Geschmackssache ist. Jeder Alfa Spider war bzw. ist ein Designhighlight :-] . Da können wir uns doch alle einig sein.
Ich stehe zu meinem 87'er Spider mit Zenderheck, egal was alle anderen dazu sagen. In 10 Jahren wird dann wohl auch so ausgiebig über den 916'er diskutiert werden, hässlich-schön, zuverlässig-schrott, teuer-billig, usw.
Schönheit ?
Die kommt mit der Zeit.
Schaut euch mal die Giulia an 3-) .
Wer hätte damals, als sie auf den Markt kam, zu sagen gewagt, der Wagen sei selten schön?
Wohl kaum jemand.
Aber heute findet sie kaum noch jemand hässlich.
Und - wer weiß? Vielleicht gefällt MIR in ein paar Jahren sogar der aktuelle Spider? Zur Zeit ist mir der stilistische Bruch von der Grazie des Original- zum muskulösen Auftritt des Neuzeit-Spiders der größte Stör-Faktor. Aber in zehn Jahren ist das alles wieder Geschichte ...
Fazit: Die Lippe wird (wie jeder Alfa)unaufhaltsam schöner!
ALFonzo
Jessaaaaasss !! Bei jedem Thread, in dem's um 'ne Lippe geht entsteht die gleiche Diskussion !blabla!
.. und ich muss jetzt auch noch wie üblich meinen Senf dazu geben .... aber .... warum eigentlich ???
Nö .. mach ich diesmal nich :-]
Statt dessen friedliche Grüsse aussem Ruhrpott
Maik
Hi Leute! !hello!
hab jetz schon öfter hier von der Gummilippe gelesen....
Hat mal jemand von Euch ein Foto von so einem Ding?
Nur so interessehalber wie das so aussieht....
mfg
rittl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!