spider alarmanlage/zentralveriegelung probleme

• hi folks,

ich hab nen problem mit meinem 95er spider.
    ich hab da die original alfa alarmanlage drin.
    die macht nur manchmal probleme und zwar im winter (wenns an die 0 grad geht) oder wenn er länger stand.
    wenn ich unter den genannten umständen die fernbedienung benutze gehen die türen auf und sofort wieder zu. die türpinne gehen dabei mehrmals hoch und runter.
    wenn ich dabei die fahrer tür öffne bleibt die beifahrertür zu.
    wenn ich dann die beifahrertür aufschließe ist alles wieder ok!!!
    ich hoffe ihr versteht mein prob.
    gibts dieses prob öffters, is das bekannt und was kann man da machen?
    gruß

ChefVomGanzen

• ciao chefe

ich kenne das problem nur beim schliessen, wenn die türe nicht richtig zu ist. aber vielleicht lässt sich das irgendwie umwälzen ??? . ansonsten hab/hatte ich nie probleme mit der anlage

gruss aus der ch
    rosso

• Ist eigendlich ganz einfach! Wenn du die fernbedienung benutz und die Fahrertüre geht auf aber die Beifahrertür zu bleibt ( wie du sagst) bekommt das steuergerät von der beifahrerseite das signal "Tür zu" du drückst aber auf und dann geht es halt "auf-zu-auf-zu....".
    Wenn du dann die beifahrer tür öffnest ist halt ruhe. Was schließen wir daraus? Die beifahrertüre ist schuld:-]

Schöne Grüße

MICHA

• Hi ich kenne das Problem von meinem Ex-Opel und zwar hatte da das Schloß gekemmt od. war eingefrohren. Das heißt geht nicht mit der Automat. nicht auf aber wenn mann die Tür mit dem Schlüßel öffnet geht sie auf. Das heißt also die Automat. ist zu schwach, Abhilfe gut schmieren!!!!!!!!!!!!!:-? Da ich den Opel endlich los bin und mir den Spider geholt habe, Sage ich nur: Piss an die Wand Oppppppllllleeeeeeeeee
    Gruss Ady

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!