147 bestellt!! Lieferzeiten?

• Ciao Alfisti,

es ist vollbracht!! Habe ihn endlich bestellt...
    147 1.6 Distinctiv in Luxor schwarz mit Leder grau
    und 17" Sport...

Wie lang hat es denn bei Euch gedauert, bis das Schätzchen
    geliefert wurde. Habe ja schon die unterschiedlichsten Sachen gehört. Mir wurde gesagt zwischen 6 und 8 Wochen..
    Klingt das realistisch?

Es grüsst ein es kaum erwartenkönnender Erstalfisti....

Kurti :-]

• Hab meinem als Re-Import bestellt im Februar und soll Ende Mai da sein. Also 4 Monate. Hoffe, dass die Angaben einigermassen stimmen.

Wünsch die auch viel Spass mit deiner Bella.

• Hab meinen Weihnachten 2001 bestellt und er war Ende Februar da.

Cruise,
    JTD

PS: don't worry be happy: n Kollege von mir wartet auf seinen Peugeot 206cc schon seit Anfang Dezember 2001 - ende April soll der da sein 8-(

Gruß,
    JTD

• Mein Händler hat mir eine Lieferzeit von ca. 12 Wochen angekündigt. Nach genau 8 Wochen war er da! Die Freude war gross :)

The Rock

marca: Alfa Romeo
    tipo: centosessantasei
    cilindrata: tremila
    cavalli: duecentoventi

• Hi,

Anfang Oktober bestellt, Anfang Dezember soll er da sein.

Ich bin schon total heiß....:-]

• Laut Aussage meines Händlers wird sie nächste Woche vom Band laufen :-))
    Dann soll es noch 2 Wochen dauern, bis sie abholbereit beim Händler steht.
    Ich bin schon ziemlich ungeduldig!!!!

Gruß

Matthias

• Meine wird auch extra für mich gebaut.... nur für mich *vorGlückheul*:-]

Ich war mit der Bestellung zwei Tage später dran als Du. Wahrscheinlich werden beide auf dem Band direkt hintereinander stehen ;)

• Jetzt lasse ich das Teil beim Händler gleich noch tieferlegen, dann kann ich ihn abholen. Wird wohl bis Ende der Woche fertig sein :)

Bestellt am 02.10.2002 in Rothenburg (Fiat Autohaus)

147 1.9 JTD Distinctive, Inkablau, Innenausstattung Stoff grau, 17" Supersport-Felgen, Radiobedienung am Lenkrad.

Übrigens: Laut Aussage meines Händlers gibt es nach der Tieferlegung keine Probleme mit der Eintragung beim TÜV wegen der Blinkerhöhe. Habe mich extra nochmals rückversichert!! Da frage ich mich wirklich, was die ganzen Diskussionen um dieses Thema sollen!?

Gruß Matthias :-]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!