• Hallo !

Da mein Boxer einen Totalschaden erlitten hat,möchte ich mal fragen,was ihr denn vom 146 ti haltet (Macken/Kinderkrankheiten etc.) ,da kann ich gleich alle Tuningteile weiternutzen...

Hat jemand Interesse an 146´er Teilen als Ersatzteilspender etc. ?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Alfamat156
    ...möchte ich mal fragen,was ihr denn vom 146 ti haltet (Macken/Kinderkrankheiten etc.)

Hallo Alfamat156,

ich hab meinen ti seit 8 Monaten (wie die Zeit vergeht, wenn man sich amüsiert :-] ) und bereue nichts. Im Gegenteil, ich könnte mir kein anderes Auto mehr vorstellen.

Zu den Thema Kinderkrankheiten findest du hier und hier wichtige Informationen.

Eines solltest du dir vielleicht auch noch überlegen: Wenn dir der variable Innenraum des 146er nicht so wichtig ist (wenn du also nicht, wie ich, fast immer mit einem Snowboard oder einem Mountainbike im Kofferraum herumfährst), dann solltest du evtl. auch einen 155er in die engere Wahl ziehen. Immerhin ist der doch ein Stückchen mehr Auto. Hätte der umlegbare Hinterbänke, wäre ich schon 1 1/2 Jahre früher Alfisti geworden...:-{

Schöne Grüße,
    Lupo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!