Suche Lack für Keilriemen

• Ciao Alfisti,

nach diversen Versuchen meinen Keilriemen dauerhaft mit Farbe zu versehen, muß ich Euch um Hilfe bitten ??? Wer hat das schon malgemacht und kann mit Erfahrungen weiterhelfen :-{

Ich hoffe, daß ihr mit mit Eurer Erfahrungen und mit Eurem Fachwissen ein Lösung für mein Problem finden werdet. #-)

Also mal los mit Ideen !help!

Ciao und grazie

Rainer !casper!

• !freu!

klasse rainer, du hast eben humor!

also, in rot natürlich, aber wieso willst du den keilriemen lackieren??? dein keilriemen ist doch schon lackiert!!!

somit müsstest du UNS doch sagen können welche farbe am besten ist und hält :)

grüße
    jass

Grüße
    Jass

• Hi Jass,

ganz richtig ist das ja nicht.... ;) Der KR ist nur partiell lackiert und die Qualität ist dezent. Deshalb die Frage nach besseren Möglichkeiten.....

Mal sehen...mal sehen... =-)

Ciao

Rainer

• Hi Rainer, alter Schwede :D

wenn Du den richtigen Lack gefunden hast, dann sag mir bitte bescheid, ich möchte nämlich meine Zündkabel lackieren und eventuell den Luftfiltereinsatz. hehehe... :D :D :D

Ciao
    Steve =-) !boing! !casper!

• !freu!

Hi Rainer !

was ist denn aus deiner Idee geworden, dem partiellen rot noch ein partielles grün und ein partielles weiss hinzuzufügen ? :-]

Wär doch gar nicht schlecht, so ein ital. Keilriemen ;)

MfG
    Tobi

PS: Ich werde wohl von deiner Idee angeregt demnächst meine Kolbenringe rot lackieren ! :D
    LASSET UNS ALLE SICHTBAREN UND UNSICHTBAREN TEILE LACKIEREN !!!

• Buongiorno Rainero,
    !clown!
    lass uns am Wochenende in Imola am Stand von
    Giulio di Cinghia aus Trapezoidale al Mare
    vorbeischauen, der hatte schon letztes Jahr seine Mundgeklöppelten und Handgefärbten Geil-
    äh- pardon: Keilriemen in allen Regenbogenfarben vorrätig....
    Im Angebot dieses Jahr :
    Alfa-rosso 514 und Silbergrau (Mercedes-Code 08/15)
    Bei ihm gibts auch die genialen Kolbenrückhohl(!)feder-
    Design-Schalen in Perlmuttglanz-Lack-Optik......
    Und nicht zu vergessen die innenverspiegelten,
    hartverchromten Ölwannenunterteile aus antikem
    Muraltoglas....
    =-)

Buona notte,
    Claudio ]:-Q

• Rainer, Rainer, Rainer !

Jetzt weiss ich auch was Du mit "beruflich verändern" meinst. Ich bin menschlich schwer enttäuscht. Uns spielst Du hier den Enthusiasten vor,erscheinst "voller Begeisterung" auf Alfatreffen,

[COLOR=crimson](Achtung ! Emotion !!!) [/COLOR]

stiehlst Dich in unsere Herzen 8-(

aber ich habe Dich durchschaut mein Lieber.
    Das alles ist nur eine ausgeklügelte Strategie um Deine Produkte an die/den Alfiste(i) zu bringen.

In Wahrheit vertreibt unser Rainer nämlich
    DIES HIER

• Mensch Dude,

alte Petze :* !aua! :-C !fpf! !streit2! !peitsch!

Jetzt hast Du meine wahre Identität aufgedeckt :-{ Wie soll ich denn nun den Sprit für meinen 164er zahlen.

Aber.............man sieht sich immer 2x im Leben....und dann werde ich dir die Nachspeise klauen ^^ :-p

Ich wache über dich

Don Steppico

• Ciao Alfisti,
    ich habe, angeregt durch Eure Diskussion, gerade beim Wechseln meiner Bremsscheiben eure Ideen aufgeriffen und auch sofort umgesetzt. Sieht echt Super aus. Also, habe jetzt knallrote Bremsscheiben. Passend dazu schöne quietschgelbe Bremsbeläge. Um hier ein wenig Kontrast zu setzten habe ich die Bremssätteln in ihrem gammeligen und verschmierten Zustand gelassen. Wenn demächst der hintere Scheibenwechsel ansteht werde ich die in Grün lackieren. Die Beläge kommen dann in einen gedeckten Violett/Lila daher. Überlege auch ob ich ,um die Dynamik des Wagen noch zu unterstreichen, ein paar goldene Glitzersterne auf die Scheiben kleben soll. Habe ich neulich im Bastelshop gesehen. Wie genkt Ihr darüber?
    Bin für weitere Anregungen dankbar ;)
    Folka

• @ dude

!freu! !freu!
    !freu! !freu!

ich lach mich schlapp - weltklasse!!

@ chris: hast du wieder die petze ;) gespielt und den rainer öffentlich in seiner wunde gebohrt :-]

@ rainer. das hast du nun davon, so muss ein motorraum aussehen !fpf! :-p ;)

grüße
    jass

Grüße
    Jass