Sounddatenbank - Assen

• Hat's geklappt ?

Ich hab'jedenfalls nichts gesehen/gehört :-{
    Schade, hätte gerne meinen Beitrag gegeben.:-]

Aber vielleicht hab't ihr mich ja auf der Tribühne gehört
    als ich vorbei gekommen bin !freu!

Wer war den alles da ? Und wie hat es euch gefallen ?
    Meiner Meinung nach wird es jedes Jahr slechter :,(

• Ciao Tweety,
    leider bin ich kein Alfa-Club NL-Mitglied, und musste trotz Nachfragen deshalb meinen 164er draußen im Dreck parken !streit! (Gott sei Dank sind bei euch sonntags die Waschplätze geöffnet). !thatsit!
    Ich habe viele interessante Alfas gesehen !invasion! . Aber ich denke die Organisation hätte sich keinen abgebrochen, die wenigen aus Deutschland auch ohne Clubausweis auf die Strecke zu lassen.
    Hab leider keinen Vergleich zum letzten Jahr, da ich heute das erste Mal da war. Aber alle Achtung, so an die 3-400 Autos sind da schon zusammengekommen.

Was war denn letztes Jahr besser ??

Gruß

Olli !hello!

!rallye!

• Was war letztes Jahr besser ?

Hmmm... bestimmt nicht das wetter !nono!

Das Programm war besser es gab richtige rennen u.a. der Squadra Bianca, diesesmal gab's nur doofe Demo's !angry!
    Mehr Action.... also Dreher in der Schickane usw.

Im Paddock war auch irgedwie mehr los, letztes Jahr war eine Firma da (ich glaube Madeno Racing) mit einer Leistungsmessbank (?, ihr kapiert aber was ich meine, oder ? !ups! )

Nur Club-mitglieder dürfen mit ihren Wagen auf's Paddock, gegen bezahlung sogar auf die Strecke !thatsit!.
    Muss man halt Clubmitglied werden ;) (Hab' neben Deutsche auch noch Dänen und Engländer gesehen)
    Lohnt sich aber, schon wegen des Clubheftes, und so schwierig ist die Holländisch sprache nicht ;D

• wie schon unter T&S beschrieben hat es bei mir leider nicht geklappt :(
    wir holen das aber nach !!!

das clubheft ist wirklich genial und holländisch ist ein mix aus englisch und plattdeutsch :) ich komme damit erstaunlich gut klar und verstehe deutlich mehr als dänisch obwohl ich das mal ein jahr lang gelernt hatte...

viele grüsse
    andré

.
    andré

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!