Gelobt sei der Erfinder ....

• davon bleib ich glücklicherweise noch verschont...:-D

bei uns is nur lange hose....(am besten Anzughose oder ORDENDLICHE blue jeans) mit festen schuhwerk & und NEUTRALEM (Ohne aufdruck & neutrale farbe wie schwarz..weiß...usw..) Hemd oder T-Shirt gestattet

was das angeht hatten die echt zuviel sonne:D .... aber gut..regeln sind regeln (die ich meist sehr weit ausdehne;-) ) und bereits viele "gut gemeinte tipps" kassiert hab:-D

Phill

• Es lebe der Einzelhandel...
    wir haben nicht nur eine Klimaanlage sondern auch Kühlregale... !kalt! !peace! und der Heimweg bewältige ich zur Zeit gerade 2-rädrig... )-)
    Geschwitzt hab ich heute aber trotzdem... aber net so schlimm wie die Tage zuvor...
    sonnigtse Grüße vom Hochrhein
    beatus

• Klima ist schoen aber auch gefaehrlich. Habe es gerade selber hinter mir, Hatten hier die letzten zwei Wochen um die 40Grad und die Klimas laufen ueberall. Nun habe ich eine Lungenentzuendung und das im Land der ewigen Sonnen....:,( Naja, ein paar Antibiotika taten da schon sehr wohl :)

Gruss aus CA wo die Temperaturen wieder vernuenftig sind.....

Axel

Wenn dicke Nichten im dichten Fichtendickicht dichten, dann dichten im dichten Fichtendickicht dicke Nichten! oder so ähnlich

• Zitat von AxelBerlin

Klima ist schoen aber auch gefaehrlich.

Stimmt - es gibt etliche schlechte Klimaanlagen, die mehr Bakterienschleudern sind als Temperatur- und Feuchtigkeitsregulierer. Dazu kommt noch, dass einige Anlagen zu starke Temperaturdifferenzen haben, denn Runterkühlen auf 18°C bei einer Außentemperatur von 40°C ist ziemlich ungesund, wenn man von Draußen kommt und durchgeschwitzt ist.
    Da muss man aber auch selbst etwas aufpassen ;) ...

Thomi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!