hallo zusammen
ich hab zur späten stunde noch eine kleine frage:
ein arbeitskollege hat seinen 164ts in den motorentod getrieben, weil er ihm nicht mal mehr das öl wert war... welch trauriges ende :,(
nun, der war praktisch gleich alt wie meiner, hatte aber gut 70t km mehr auf dem tacho...
der typ hat mich nun gefragt, ob ich irgendwelche teile brauche bevor der alfa auf dem schrott landet. bis jetzt ist mir nur die elektrische antenne, und falls noch nicht zu alt, die zündkabel in den sinn gekommen (meine bestellten lassen noch immer auf sich warten).
vorhin hab ich mich noch erinnert, das eine "meiner" lampen einen microkleinen steinschlag hat... das könnte ich ihm auch mal noch sagen. was würdet ihr noch nehmen?
wie gesagt, motor tot... dann hats leider kein leder, auch keine klima und auch keine durchgehend rote leuchtenleiste hinten. der kühler siffte schon eine weile und wurde mit dichtmittel verstopft. dafür apex-federn und schöne stilauto sigma felgen mit alfa-emblem (leider kein platz für die felgen, und das jetzt wo ich doch schon die azev und h&r gerade eingetragen habe
).
hättet ihr noch einen tip für leichenfledderei?
gruss
michel