Treffen am Bodensee

• Ciao,

Sonntag, den 07.04.02 in Allensbach -liegt zwischen Konstanz und Radolfzell- treffen sich ein paar Alfa-Freunde vor der kath. Kirche . Kirchengang kein Zwang :). Wer kommen will ist herzlich eingeladen. Auch bei Regen.

Infos unter: cudon@gmx.net

Gruß

Don

!spider!

• evtl zum späteren Nachmittag.
    An diesem Wochenende bin ich in Basel, und fahre am So-Nachmitag wieder zurück. Da führt mein Weg beinahe dran vorbei.

Aber, ihr werdet ja nicht den ganzen Tag vor dem Opferstock verbringen ?

• Is für mich ein Katzensprung, obendrein bin ich noch katholisch:) Wann geht´s los? Was habt ihr vor?

Grüße, Jürgen

• Hallo Don,

bin evangelisch (auch die !verliebte) - dürfen wir trotzdem kommen? Schieb doch mal mehr Info`s rüber...

Salve,
    Klaus

!spider! rrrosso!

PS. @ Vaumax !hello!: fahr`n wir zusammen?

• Claro, gerne. (PS: Danke für die E-Mail)

Grüße, Jürgen

• Vaumax,

Hi Jürgen, - wir fahren aber nur bei gutem Wetter - Du weisst doch: nicht ganz dicht - äh, ich meine der Spider - äh, meiner!!
    !hello!
    Ciao,
    Klaus

PS: Grüsse an Margot!

!spider! rosso colore 514

• Zitat

Original geschrieben von KlausP
    Vaumax,

Hi Jürgen, - wir fahren aber nur bei gutem Wetter - Du weisst doch: nicht ganz dicht - äh, ich meine der Spider - äh, meiner!!
    !hello!
    Ciao,
    Klaus

PS: Grüsse an Margot!

!spider! rosso colore 514

Abgemacht, die Wetterfrösche werden ab Freitag ziemlich sicher das Sonntagswetter beschreiben können.Ich meld mich dann bei Dir. Was Venden betrifft (Vor allem, wenn ich mir seinen Eröffnungssmilie anschaue (Zunge zeigen) ist sein Angebot hoffentlich kein Aprilscherz (wenn, dann ein Schlechter) aber das wird er uns selber am besten sagen können. Ansonsten veranstalten wir halt ein Minitreffen ohne Kirche aber mit Bodensee.:)

Grüße, Jürgen

• Ciao @ all,

gestern bin ich folgende Strecke gefahren und deshalb mein Vorschlag für Sonntag:

Treffpunkt, wie oben erwähnt, in Allensbach vor der Kirche um 12,30 Uhr.
    Start gegen 13,00 Uhr Richtung Radolfzell über Markelfingen, von Radolfzell nach Moos, dann über den Schiener Berg nach Öhningen,
    von Öhningen nach Stein am Rhein (Schweiz) –billig tanken-, dann von Stein am Rhein nach Konstanz und von Konstanz nach Bodman über Dettingen und weitere kleinere Dörfer.
    In Bodman ist dann Ende.

Das ganze ist ca. 120 km lang und sollte ca. 2 Stunden dauern. Die meisten Straßen sind abseits von den Hauptstraßen. Der Schiener Berg hat genug Kurven um Spaß zu haben. Die meiste Zeit fahren wir am See entlang.

Für weitere Vorschläge bin ich offen, da ich das erste Mal so was plane.

@ Vaumax: Hab falsches Symbol gewählt ;)

Gruß vom Bodensee –zur Zeit.

Don

!spider!

• hi all ich würde auch gerne kommen auch wen ich kein kirchen freund bin.....Was habter den so vor einfach ne coole tout drehen oder also mein 155 is startklar

• Zitat

Was is nu steht das treffen und darf man kommen??

Natürlich darfst du kommen. Jeder Alfa-Fahrer darf kommen, sonst wäre es ja kein Alfa-Treff.

Und sofern keine größere Katastrophe auf uns zu kommt, wird das Treffen auch statt finden.

Gruß Don

!spider!

• Zitat

Original geschrieben von Vaumax
    Alles klar,

Ich und Margot sind auf jeden Fall dabei. Und meine Sommerreifen freun´sich schon auf´s Kurvenheizen!:)

Hallo Jürgen,

dürfen wir (meine Freundin, mein Autole und ich) uns dem Convoi nach Allensbach anschließen?

Wenn ja, wie ist die Route nach KN geplant? Mit Fähre Meersburg -> KN oder aussenherum?

Grüßle
    Werner

• Wie fährst du nach Allensbach?

Ich werde evtl. über Meersburg (Fähre) fahren. Kommt aber auf Jürgen usw. an - wenn wir zusammen fahren sollten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!