Hallihallo Leute !hello!
Ich hoffe sehr schwer auf eure Hilfe, ich bin voll und ganz am verzweifeln!
Ich hab ne Tiefgarage bei mir zuhause für meine Bella, doch bei meiner Freundin muss sie die ganze Nacht draussen stehen, was mich immer wieder anscheisst! ![]()
Als ich letztes Mal in meine Bella einstieg musste ich mit Erschrecken was am hinteren Kotflügel feststellen: !eek! Am linken, hinteren Kotflügel hatte Sie 4 parallel aneinander gereihte Kratzer!!! Auf der Heckscheibe fand ich Katzenkacke quer verschmiert...ihr könnt euch vorstellen wie ich mich fühle !angry! !!! Die Kratzer sieht man nun nicht mehr allllllllzu gut; bin ne Viertelstunde mit Riwax Starwax drüber...
Aber der Hammer kommt erst noch..Ich bin gestern während dem Felgenvorführen auf dem Strassenverkehrsamt um meine Bella gelatscht und was seh ich auf der Motorhaube neben ner kleinen Marderkacke????? Einen etwa 6 cm langen Kratzer!!! I-[ I-[ I-[...der ist so tief, da half auch polieren nichts mehr!
Leute habt ihr Erfahrungen mit Katzen? Was soll ich machen? Ich habe heute Nacht die Innenbeleuchtug angelassen..und heute morgen ging ich gucken und es war nix..Aber dies kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein oder?!?
Was klar ist, wenn ich das nächste Vieh auf meiner Bella sehe !aua! kann ich für nix mehr garantieren!