• Hi,

1.) Scrollbalken sind sehr dunkel, nicht leicht zu sehen. Eine hellere Farbe waere sicher besser, ein orangerot vielleicht.

2.) Die Kopfzeile der Themen: Mein Vorschlag waere, den Rahmen drumrum fetter und 'negativ' zu machen, Hintergrund wie jetzt der Scrollbalken und Weisse Schrift.

3.) Themenschrift/Post: Meine Idee, die Schrift 1 Groesse groesser und abgesetzt 1 Ton dunkler.

4.) Sorry, off topic: Buttons sind noch recht klein. Fuer mich in Englisch kein Problem, bleibt das so?

5.) Ganz unten: <Kontakt - Alfa Romeo Network> Orange oder Gelb statt rot, so schwer zu lesen. Darunter die kleine Schrift in Schwarz, Powered by .... voellig unlesbar.

Das ist es was mir dazu einfiel.

Ciao,
    Joachim

Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

• ...und das von DIR!?!

Stelle Deine Schriftgröße doch einfach mal in Deinem Browser eine Nummer größer!!!

Übrigens ist uns mit "Der Roten" ein kleines Mißgeschick passiert :( Ich hatte aus Spaß doch noch ein Namensschild mit Deiner Vorgabe gedruckt (so zum ärgern), Martin hat das aber beim schneiden nicht bermerkt oder übersehen... wie auch immer: Wir haben jetzt nur eine Version mit DEINER Variante...

Aber wenn es Claudia noch schafft rennen die mit Alfaluder T-Shirt´s rum ;)

.
    andré

• Zitat

Original geschrieben von André
    du sprichst jetzt von der schwarzen oder weissen version?

das mit den einzelnen elementen klappt leider nicht immer so :( häufig stehen farbwerte eines elements mit denen eines anderen in verbindung :(

Ooops, mea culpa, bitte untertaenigst um Vergebung. Ich bin immer noch in der alten Schiene, nur eine Version.

Ich meinte die weisse Version.

Ciao
    Joachim

Musik der Woche: Unsquare Dance - David Brubeck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!