Hallo Leute ich ahb da mal ne frage an euch und wäre sehr glücklich wenn mir einer helfen könnte!!!
Und zwar ich habe vor meinem 156 2,4JTD einen Chip eine Hörmann Anlage ab Kat und einen BMC Luftfilter zu verpassen!!!
So zum Thema Chip meine erste frage was ist besser ein Chip oder eine vorgeschaltete Power Box???Und wieviel ATS kosten die dinger momentan mein Händler will 12000.-ATS haben aber das ist mir echt zuviel vorgekommen oder ???
Macht eine Auspuff Anlage auch wirklich sinn und woher bekomme ich als Alpenländer eine wirklich gute mit sattem Sound??(ausser Hörmann)
Den Luftfilter von BMC habe ich schon aber mein Alfa Händler sagt ich soll ihn nicht einbauen da er für diesen Super High-Tech Diesel nur schädlich ist so ein scheiss hab ich mir gedacht und habe ihn eingebaut das einzige was ich merkte das er im volllast Bereich nicht mehr so stark meine Feinde hinter mir eingenebelt hat aber vom Durchzug habe ich nichts gemerkt.
Ich wollte nur noch eines los werden warum ich überhaupt wegen einem Chip frage ist mein Onkel hat auch einen 2,4JTD mit Chip und der hat mich mal fahren lassen. Ich fuhr also eine Strecke die ich sonst mit meinem jeden Tag fahre und ich war immer um 10-15 Km/h schneller drann allerdings nur so bis 130 km/h ab da geht meiner gleich.
Danke an euch schon mal im vorhinein.
Euer
:-?