Erste Testfahrten 147 GT(A)

• Hab vor gereaumer Zeit in HN einen weissen Sportwagon fahren sehen, welcher auch so einen geflickten Auspuffausschnitt hatte.
    Er hatte auch ein rotes Kennzeichen und war auf BAB sehr schnell
    deshlab kann ich auch nicht sagen, ob er breite Kotflügel wie der GTA hatte, aber wess gibt es beim Sportwagon normal in D nicht.

Die Fotos vom 147 GTA waren auch in AMS , dort fiel mir auf, dass Kennzeichen vorne und hinten nicht übereinstimmen.

Vielleicht hab ich ja nen GTA gesehen :-]

Am Mo werd ich ihn auf jeden Fall auf der IAA begutachten.

Das wollte jetzt zwark einer wissen, aber egal ....!hello!

Gruss Heiko

• Haben sie die IAA nicht abgesagt, aufgrund der Ereignisse? Würde ich auch für angebracht halten. Man hat im Moment mehr Sorgen, als sowas....

Ich hab im Moment nicht mal mehr Freude am Alfa-fahren..... !eek!

• Ciao Alfisti,

freue mich schon auf den Tag wenn der 1. GTA bei meinem Dealer auf den Hof rollt (hechel,hechel). Dann fahr ich Probe bis die Reifen glühen.

Carabinieri
    Mensch Alex, mir geht´s ähnlich wie Dir, aber so hart und abgedroschen es auch klingt : das Leben geht weiter. Hast Du eine Ahnung wieviele Betriebe durch den Ausfall der IAA Konkurs anmelden müssten ? Der wirtschaftliche Schaden ist auch so schon gross genug, als das man diesen Verbrechern bei der Erreichung ihrer Ziele durch kollektive Depression Vorschub leisten sollte.

Gruss

Der Dude

"Erst kommt das Fressen, dann die Moral !" - Böll

• habt ihr ne vorstellung davon, wieviel zig millionen so eine messe kostet?

das eine hat doch mit dem anderen nix zu tun

und vom absagen der messe werden die opfer auch nicht wieder lebendig

man kann ja seinen respekt zollen, aber unser aller leben muss sich deswegen wohl nicht verändern
    denn dann hätten die terroristen ja noch ein erfolgserlebnis mehr

ciao

ice

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!