schaut euch doch mal diesen 155er an

• Hi !

naja, also die Lackierung von dem ersten wäre mir persönlich jetzt ein bisschen arg, aber war sicherr nicht ganz billig !

Aber den DTM-155er würde ich gerne mal durchtreten 8-) ! nur hab ich im Moment gerade zufällig keine 250000 DM übrig... :-{

MfG
    Tobi

• Den ersten kenn ich, der steht in Innsbruck neben Burton. Schaut in echt noch schlimmer aus als auf dem Foto! :(

Als der noch rumfuhr hat mich der mal sehr schön auf der Autobahn geschnitten. Steckt aber sehr viel Geld und Zeit drin in dem Teil.

Lupo

• Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Geschmacksache,
    es erinnert mich aber irgendwie an pedi's Bemalung.

Thomas

war nicht meiner, hab´ ihn nur auf meiner hp. Wurde damals bei ENGSTLER gemacht.
    Der Preis ist jedoch horrend überzogen.
    Die Lackierung ist auch kein Argument, da dies damals ein Studio als Eigenwerbung anfertigte.

Ausserdem, das Teil kommt extrem hochbeinig daher (erinnert mich an meinen höhergelegten PickUp), da es mit diesen Minimalverbreiterungen -in Verbindung mit den 235er- nicht tiefer gelegt werden kann.
    Zumindest dies stört mich immens (und der etwas zu massiv geratene Heckflügel).
    Die Kriegsbemalung ist natürlich Geschmacksache, wobei sie mir gut gefällt, wenn ich mit diesem 155 nicht tagtäglich (z.B. zum Brötchenholen) fahren muss. Problem dabei, Du kannst nix ausbessern.

• Hallo Leute !!!

Also ich kann verstehen dass es nicht allen gefällt, aber nun zu mirr....eh ich bin ein fanatischer 155er fan und ahhh... !!! :o

Also für mich....ein Traum.

!alarm!

Guggi

• Hatten wir nicht schon mal so ein Thema mit nem "aufgemozten" 156er ?

Also, wirklich schade was sich so mancher einfallen lässt!
    (Mir fällt dabei nur das gesicht ein)
    :* !aua!

-------------------------------------
    Power is nothing without ...
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Iceman
    http://www.mobile.de/cgi-bin/search…che=1&x=51&y=14

is ja wohl mega geil das teil

ciao, ice

Na pfooo, also ich als Extrem-155-Fan kann nur sagen: schaut ja wie ein Wichser-Auto aus, entsetzlich. Naja Geschmäcker sind halt verschieden....
    Pedis Auto war dagegen ein dezentes, unauffälliges Gerät.
    Pedi, Deiner ist tausendmal schöner... :D

Gruesse
    Steve

• mensch leute...ich hab bei dem gerät doch weniger den lack als vielmehr den wagen an sich gemeint

wen interessiert denn schon ne scheiss lackierung

ein alfa is zum fahren da und wenn de drin sitzt, dann siehst du den lack eh nich

es gibt für mich sowieso nur eine farbe für ein auto...und das is schwarz

aber wieviel 155er mit der technik fahren denn in der freien wildbahn schon rum???

ciao,

ice

• hi ice,

so gesehen hast du natürlich recht. und was die farben betrifft: schwarz ist auch mein favorit. leider ist mein V6 rot und der 1,7 TS schwarz. verdammte sache, warum kann es nicht andersrum sein ???

greets
    steve

• Zitat

Original geschrieben von Steve

hi ice,
    so gesehen hast du natürlich recht. und was die farben betrifft: schwarz ist auch mein favorit. leider ist mein V6 rot und der 1,7 TS schwarz. verdammte sache, warum kann es nicht andersrum sein ???
    greets
    steve

Hi Steve,

da schnappste Dir Dein rotes Baby, fährst zum Lackierer, erzählst ihm Deine Wünsche und wie von Zauberhand hast Du Tage später einen schwarzen V6. Ist doch nicht soooo schwer oder? :D
    ......und erzähl mir nicht, daß das was kosten würde o:-)

Thomas

PeEs: meine Diva ist Ferrari-rot und ich sag immer "Schöner geht's nimmer!". 8-8

der? GTV, die? GTV...Hauptsache mein !thatsit!

• Zitat

aber wieviel 155er mit der technik fahren denn in der freien wildbahn schon rum???
    ciao,
    ice [/B]

nicht wenige.
    Bis zu dieser Leistung ist es ein Kinderspiel.
    Darüber hinaus wird es dann so langsam etwas kostenintensiv und die Schrauberei geht dann erst richtig los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!