Treffen im Odenwald / Rhein Neckar Kreis

• Hallo,

wie nun angekündigt werden Chris und ich uns langsam damit beschäftigen, wann und wie wir unser (Fortsetzungs) Treffen handhaben werden.

Geplant ist es durch den Odenwald Richtung Eberbach zu fahren. da sind schöne straßen mit schönen kurven :) , auch landschaftlich sehr gut gelegen. mittags soll es dann irgendwo was zu essen geben (habe da schon eine idee) und dann geht es wieder retour.

bevor wir nun allzusehr ins detail gehen, möchte ich gerne wissen wer denn kommen würde. als termin stehen mehr oder minder 2 tage zur auswahl:
    einmal sonntag, 30.9 und einmal der sonntag, 7.10. ich gebe zu bedenke das am 7.10 eifelklassik ist, so sollten wir eventuell doch den 30.9 als favoriten sehen.

also, bevor wir hier weiterplanen wäre es gut zu wissen wer alles kommt bzw. mit wievielen personen.

bitte um feedback.

grüße
    jass

Grüße
    Jass

• Hallo Jass,

erstmals Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit !flower!

wenn der Treffen am 30.09 stattfindet dann sind wir, ich und Annette, 100%ig dabei,
    sonst weiß ich es noch nicht da wir in Oktober wahrscheinlich in Italien sind !beam!

Ciao
    Amaretto

• wow, Moment. Das ich wieder dabei bin ist ja eigentlich Ehrensache, aber der 30.09 passt mir Überhaup nicht, denn wenn ich nicht am Umziehen bin(was warscheinlich ist), wollte ich eigentlich in Suhr beim Alfatreffen von Quadrifoglio.ch sein. Da müsste ich mich ja !beam! !!!
    Was haltet ihr denn vom 13.10 oder 14.10 ?

MfG
    Tobi

• Hi Leute,

mir ist eigentlich egal wann genau es nun ist. Nur werde ich und sicher auch eine ganze Menge anderer Leute am 07.10 auf der Eifelklassik am Nürburgring sein.
    Wir können aber auch gemeinsam dorthin fahren. ;)

Um Tobis Vorschlag nochmal aufzugreifen, 13/14.10 paßt mir auch. Wie sieht es bei den anderen aus?

Gruß

Chris

• hallo,

13.10 / 14.10 ist auch eine alternative, passt mir ebenfalls

wir sollten darüber mal abstimmen wer wann kommt.....

auf geht's

grüße
    jass

Grüße
    Jass

• Hi Jass,

nicht abstimmen - festlegen!!!

Wir legen also hiermit den 14.10.2001, 10.00 h fest. ;)

Jetzt müssen Jass und ich uns nur noch um die genaue Streckenführung, ein nettes Restaurant und was zum Kaffeetrinken kümmern. Ach ja, der Treffpunkt muß auch noch festgelegt werden. Sollte glaube ich in Bensheim nahe der BAB liegen......

Gruß

Chris

• hallo chris,

du alter demokrat ;)

aber nun gut, wer sich mit mir beim schrauben die hände schmutzig macht, dessen lied ich spiel :)

also,

14.10.2001

treffpunkt wird in bensheim sein, auf dem toom parkplatz, liegt genau neben der A 5, abfahrt bensheim.

uhrzeit kommt noch

lokal habe ich auch schon im visier, klasse italiener, in eberbach was sonst. sehr gutes essen zum guten preis, das gesparte kann man dann in sprirt investieren.

kaffee ecke kundschaften wir noch aus, es kommt halt auch drauf an wieviele wir sein werden.

Chris: strecke fahren wir dann nochmals ab, können wir ja mit einem :-X verbinden, dem klassiker eben.....

ob rainer auch kommt? oder ist er noch mit seinem keilriemen beschäftigt???

soweit für's erste
    grüße
    jass

Grüße
    Jass

• Hi !

Nicht, das ich jetzt hier gesteinigt werde, wenn das Wetter an dem Tag nicht mitspielt... :+)

Zitat

Original geschrieben von Jass
    14.10.2001
    treffpunkt wird in bensheim sein, auf dem toom parkplatz, liegt genau neben der A 5, abfahrt bensheim.

...und direkt neben dem McDonald´s ;D Da sieht man das "M" schon von weitem so schön !!

Zitat

Nunja, der will sich ja nun künstlerisch betätigen und dem dezenten Rot noch einen Hauch von Grün und Weiß hinzufügen, um das ital. Flair perfekt zu machen :-p

MfG
    Tobi

• Hi Jass,

Zitat

du alter demokrat ;)

:D

Zitat

aber nun gut, wer sich mit mir beim schrauben die hände schmutzig macht, dessen lied ich spiel :)

:)

Zitat

Ja, aber beim scharzen 164 muß der Keilriemen dann zwangsläufig auf schwarz sein. Oder? Aber ein Keilriemen in Schwarz-metallic macht sich sicher auch nicht schlecht. Nur sieht man davon nicht viel. Halt! Der hat doch sicher schon Poly-V-Riemen. Der ist schön breit! Da erkennt man dann wieder etwas..... :D :D :D ;)

Rainer,
    nichts für ungut, aber Du weißt ja, wer den Schaden hat...... ;)

Gruß

Chris

• Hallo zusammen!

Vorausgesetzt, ich habe meinen 90er dann noch, würde mir der 13./14. 10. auch eher in den Kram passen.

Unabhängig davon: Wenn ihr den Italiener in der Itterburg in Eberbach meint, der ist wirklich klasse :-]

Was das Kaffeetrinken bzw. die Route betrifft, hätte ich auch vielleicht einen kleinen Denkansatz: Von Eberbach Richtung Erbach, über Hesseneck nach Schloßau/Mudau, Richtung Amorbach/Miltenberg, Zwischenstopp am Main (MIL is' auch ein ganz nettes Städchen), dann über die Walldürner Höhe Richtung Walldürn. Von dort aus kann man sich dann noch überlegen wie direkt oder indirekt man nach Eberbach zurück will. Es gibt viele schöne Möglichkeiten.

Gruß !hello!

Jens aus dem Odenwald

• Zitat

Ja, aber beim scharzen 164 muß der Keilriemen dann zwangsläufig auf schwarz sein. Oder? Aber ein Keilriemen in Schwarz-metallic macht sich sicher auch nicht schlecht. Nur sieht man davon nicht viel. Halt! Der hat doch sicher schon Poly-V-Riemen. Der ist schön breit! Da erkennt man dann wieder etwas..... :D :D :D ;)

Rainer,
    nichts für ungut, aber Du weißt ja, wer den Schaden hat...... ;)

BTW, Jass hat jetzt extra eine Riesen-Spraydose Petrolgrün-Metallic für den Keilriemen äh Poly-V-Riemen seiner Neuerwerbung geordert. ;) :D ;) :D

• Hallo Jass und alle andere Alfisti!;)

Von ganzem Herzen auch von uns (Nicole+meine Wenigkeit)die allerbesten Wuensche zur Hochzeit. Wir hoffen ihr hattet schoene Flitterwochen.!? !freu! o:-)

Sorry das ich hier alle Umlaute ausschreiben muss, aber wir sind gerade auf Kreta und da gibt es sowas nicht 8( aber dafuer 30 Grad ) :-] :-]
    Aber nun zu den Tatsachen:

Am 14.10 sind wir selbstverstaendlich auch dabei, wenn auch nur mit Winterreifen :-{ :-{ :-{

Braucht Ihr noch irgendwie Hilfe bei der Orga?
    Ansonsten sehen wir uns erst am 14.10.
    Bis dann.

Ciao

Christos

• Zitat

Original geschrieben von Chris

BTW, Jass hat jetzt extra eine Riesen-Spraydose Petrolgrün-Metallic für den Keilriemen äh Poly-V-Riemen seiner Neuerwerbung geordert. ;) :D ;) :D

!freu! !freu!

hallo chris,

stimmt genau :)

können wir ja mal beim rainer ausprobieren wie das in verbindung mit schwarz wirkt......

nochmals vielen dank für die tour am friday.....hat sich aber gelohnt!!

grüße
    jass

Grüße
    Jass