Was kann man am 147 noch verschönern ?

• Was kann man am 147 noch verschönern ?

Diese Frage habe ich mir des öfteren gestellt - als ich mein Prachtstück jetzt in Emfang genommen habe, kenne ich die Antwort : nichts !

Dieses Auto ist in jeder Hinsicht der Hammer, besser und vor allem schöner geht einfach nicht: casual blue, leder beige, 17" Sport-Alus, Bose, etc - (m)ein Traum !

Wollte euch bloss an meiner Begeisterung teilhaben lassen ! !hello!

Gruss aus Luxemburg,

Claude

• Es gibt nur eins, daß an meinem 147 sicher wegkommt: die orangenen Seitenblinker, die werden sofort gegen weiße getauscht......das wars, er ist einfach schön, wozu Spoiler und so Blödheiten??

Obwohl ein mittig sitzender Sportendschalldämpfer.....

Lassen wir das, C U

• Ciao Alfisti !hello! !

Zunächst kann ich Claude zum 147 nur gratulieren, tolles Auto, sehr schön - von innen und außen - und sehr schön zu fahren. Und da kann ich dann auch dem Carabinieri, der mir tief aus dem Herzen spricht, nur zustimmen. !thatsit! Die Spiegeleier an den Seiten müssen weg (woher bekommst Du diese ?) und ein schöner ESD (möglichst mittig), damit der Gesang des Motors auch richtig rüberkommt... (o)
    Abgrundet wird das ganze dann natürlich - wie Nek schon sagte- durch eine dezente Tieferlegung....

8-) !dreh! Der nichts anderes mehr fahren möchte... ausser seine ALFA ! !roll! !thatsit!

• moin, moin.

jetzt bitte nicht lachen, denn ich bin ja noch ein baby-alfisti !baby!

habe mit gerade die weissen blinker bestellt, jetzt meine fragen:

wie kompliziert oder einfach ist die montage?
    ist in dtl. eine abe notwendig?
    ich habe mal gelesen, dass diese teile nicht immer wasserdicht sind? wie sieht es inzeischen damit aus?

vielen dank schon mal für eure antworten!

viele gruesse,

ciao matte

Ciao Mathias

;) Don't dream it - be it! ;)

• lass die kiste runter - die originalhöhe erinnert mich irgendwie immer an einen golf country (nur die höhe) sei aber vorsichtig wenn du das machen lässt wg der eu-höhe der blinker. sonst kriegst du den wagen anscheinend nie abgenommen.

ansonsten noch gartulazione zu deinem kauf. die seitenblinker haben wir an meinem spider mit einem überdeckten schraubenzieher gelösst da sie nur gesteckt sind, beim 147er [Blockierte Grafik: http://www.freakygamers.com/smilies/s/otn/confused/shrug03.gif]

gruss aus der ch
    rosso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!