• Hi Leute,

die USA sind seit zwei Tagen nicht mehr Alfafrei für mich. Nach langem Suchen hatte ich endlich am Montag abend einen Milano in den Händen, der den Preis auch wert war und kein Wrack ist, wie die, die ich in den letzten drei Wochen gesehen oder angeboten bekommen habe.
    Es ist ein silber grauer, 87er Milano (75er), Platinum aber keine Automatik, wie die meisten Platinummodelle hier in CA, 2.5Liter mit nur 57T Miles. Der Innenraum ist etwas verlebt aber OK. Hauptsache Alfa und es ist ein Genuß. Nach dem Amibrabbeln meines ElCaminos endlich wieder einen Motor zu haben, der auf alles reagiert, was man mit dem Gasfuß macht und nicht erst lange überlegt und dann doch keine Kraft hat;-) Die Welt ist also wieder etwas runder geworden für mich. Ich wollte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die mir hier mit Rat begestanden haben.

Gruß
    Axel

Wenn dicke Nichten im dichten Fichtendickicht dichten, dann dichten im dichten Fichtendickicht dicke Nichten! oder so ähnlich

• Ja! Das wäre wirklich mal ein Traum. Mit meinem Alfa über endlose Highways zu cruisen 8-) . Wünsche Dir mit Deinem "Milano" viel Spaß dabei!!!

• Hi Leute,

das cruisin faellt aus, am WE haben wir den Wagen erst mal ueber den Highway 1 noerdlich von San Francisco gescheucht und meine Freundin sass etwas verkrampft im Auto. Sie ist noch nicht Paessereif8) Da werde ich sie wohl fuer Pedis Paessetour 2007 noch etwas anlernen muessen.......

Aber so habe ich noch einige Macken an dem Wagen ausgelotet, die noch behoben werden;)

Axel

Wenn dicke Nichten im dichten Fichtendickicht dichten, dann dichten im dichten Fichtendickicht dicke Nichten! oder so ähnlich

• Zitat von AxelBerlin

... meine Freundin sass etwas verkrampft im Auto. ...

Aber so habe ich noch einige Macken an dem Wagen ausgelotet, die noch behoben werden;)
    ...

Unter anderem die Macke auf dem Beifahrersitz? :+)

SCNR
    Martin

Grüße
    Martin
    _______
    [COLOR='SeaGreen']Gruppo [/COLOR]Quadrifoglio [COLOR='Red']Rosso[/COLOR] - gut gebrüllt, Arese!

• Na zum Glueck ist sie keine Amerikanerin. Die bekommen schon vorher Schwindelanfaelle. Die sind das ueberhaupt nicht gewohnt ein Auto mal wirklich zu bewegen. Noch schlimmer sind amerikanische Asiatinen. Die bekommen schon verkrampfungen, wenn man den Motor mal hoeher als Leerlaufdrehzahl bringt. Ich frage mich echt, wie die hier alle fahren, da rauft man sich die Haare!mgrins!

Axel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!